Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Alle Artikel zu Ahrensburg

Die Polizei in Ahrensburg ermittelt in einem Fall von gefährlicher Körperverletzung. Bei einem heftigen Streit unter zwei offenbar Betrunkenen ist ein Mann mit einem Messer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

16.12.2019

Ein Mercedes AMG ist in der Nacht zu Sonntag in Ahrensburg von der Straße abgekommen und hat einen Baum gerammt. Der Sportwagen konnte nicht mehr weiterfahren und musste abgeschleppt werden. Für den Baum kam jede Hilfe zu spät: Die Feuerwehr fällte ihn.

15.12.2019

Mehr Busse und neue Haltestellen: Zum Fahrplanwechsel am 15. Dezember ergeben sich für ÖPNV-Kunden des Kreises Stormarn etliche Änderungen. Unter anderem werden in Bad Oldesloe künftig Zeitkarten im AST anerkannt.

13.12.2019

Bei einem Unfall auf dem Ahrensburger Ostring ist ein 47-jähriger Lkw-Fahrer verletzt worden. Aufgrund der Glätte kam der Mann am Freitagmorgen mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und rutschte in die Böschung.

13.12.2019

Zum Fahrplanwechsel am 15. Dezember fährt nur noch die Autokraft zwischen Ahrensburg und Reinfeld. Am Steuer sitzen dann auch 15 neue Busfahrer – allesamt Migranten.

04.12.2019

Die Lebenshilfe Stormarn hilft behinderten Menschen ein ganz normales Leben zu führen. Freunde treffen, Ausflüge, gemeinsam spielen oder tanzen, all das ermöglicht die Organisation, ist dabei aber dringend auf Spenden angewiesen.

03.12.2019

Der DAK-Gesundheitsreport 2019 liegt vor. Demnach ist die Anzahl der psychischen Erkrankungen im Kreis Stormarn leicht gesunken, Fehltage durch Kreislauf- und Atemwegserkrankungen nehmen aber zu. Rückenschmerzen sind der häufigste Grund für Fehltage.

29.11.2019

Die Niederdeutsche Bühne Ahrensburg zeigt als Weihnachtsmärchen die Geschichte von Arielle.

28.11.2019

Die S 4 von Hamburg bis Bad Oldesloe kann ab nächstem Jahr gebaut werden. Den Löwenanteil an den Kosten von rund 1,85 Milliarden Euro übernimmt der Bund.

28.11.2019

Jetzt beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte. Auch im Kreis Stormarn gibt es dafür einige Anlaufpunkte. Hier gibt es einige Tipps für den Weihnachtsmarktbesuch.

26.11.2019

Das Landeskriminalamt Schleswig-Holstein hat zwei Männer festgenommen, die sich in Ahrensburg und Kiel am Telefon fälschlicherweise als Polizeibeamte ausgegeben hatten. Die Männer brachten ältere Menschen dazu, ihnen durch eine vorgetäuschte Gefahrensituation Geld auszuhändigen.

22.11.2019

Ein Autodieb hielt Freitagnacht die Polizei in Atem. Der 19-Jährige stahl erst einen BMW X5, lieferte sich eine wilde Verfolgung mit der Polizei und klingelte dann in einem Wohnhaus in Siek.

20.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Ahrensburg