Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 2° Schneefall
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Anzeige

Alle Artikel zu Ahrensburg

Schreck in der Abendstunde: Ein Auto geriet auf dem Famila-Parkplatz in Ahrensburg plötzlich in Brand. Passanten reagierten prompt und erstickten die Flammen mit dem Feuerlöscher. Auch die Feuerwehr kam.

13.11.2021

Ein landesweites Projekt ermutigt Schüler, eigene Ideen und Projekte zum Thema Nachhaltigkeit in ihrer Region zu verfolgen. Ahrensburger Schüler sind dabei. Gute Projekte werden umgesetzt.

11.11.2021

Nach einem Tankstellenüberfall mit Schusswaffe in Delingsdorf vergangene Woche hat die Polizei eine heiße Spur. Die Polizei fand in Ahrensburg wahrscheinlich die Jacke des Täters.

11.11.2021

Das hätte übel ausgehen können: Wegen eines technischen Defekts sprühten Funken aus einem Stromverteiler des Flüchtlingsheims im Ahrensburger Kornkamp. Wie die Feuerwehr die Gefahr beseitigte.

07.11.2021

Eier, Fleisch, Milch, Obst und Gemüse: Der Travenhof in Reinfeld eröffnet Ende November einen großen Hofladen. Kunden dürfen sich auf frische Produkte aus der Region freuen.

06.11.2021

Ein Mann hat in Delingsdorf am Donnerstagabend eine Tankstelle überfallen. Er flüchtete zu Fuß. Die Polizei konnte ihn nicht schnappen.

05.11.2021

Die Zahl der Neuinfektionen steigt in Stormarn an, bisher aber nicht exponentiell. Auf den Intensivstationen kommt der Druck bislang nicht an, auch neue Todesfälle in Zusammenhang mit der Pandemie wurden in der vergangenen Woche nicht registriert.

03.11.2021

Die Spätfolgen von Corona: Häusliche Gewalt gegenüber Frauen und Kindern hat zugenommen – auch auf dem Land. Aus diesem Grund wurde die erste mobile Beratungsstelle in Schleswig-Holstein gegründet. Betroffene Frauen werden diskret am Wohnort beraten.

03.11.2021

Schrecksekunden auf der Autobahn: Am späten Sonntagabend ist ein Mercedes-Kombi auf dem Rastplatz Ellerbrook an der Autobahn 1 komplett ausgebrannt.

31.10.2021

Feuerwehreinsatz am Freitagabend in Ahrensburg: Bei einem Brand in einer Werkstatt für Fahrräder verletzten sich fünf Menschen.

30.10.2021

Bekannte Youtuber, ein Escape-Room, Cos-Play oder Avatar – in Ahrensburg lädt der Kreisjugendring zur Daddelvention im Marstall ein. Mit dabei sind „Valentin“ von den „Rocket Beans“ oder „Sasu“ und seine Cosplay-Crew. Dabei können die Besucher auch in echt Kostüme basteln.

27.10.2021

Ein Gelenkbus sollte am Sonntagmorgen nach Lübeck gefahren werden. Doch auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg landete der Busfahrer samt Bus in der Böschung und musste von einem Kran geborgen werden.

25.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Ahrensburg