Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Alle Artikel zu Ahrensburg

Stormarn

Spritpreisschwankungen in Stormarn - Ärger an der Zapfsäule

Stormarner Autofahrer ärgern sich über schwankende Spritpreise. Die Unterschiede sind je nach Ort enorm. In den vergangenen Wochen waren die Tankstellen in Bad Oldesloe besonders teuer.

09.10.2018

Chancen der Digitalisierung im Gesundheitswesen standen im Mittelpunkt einer neuen Vortragsreihe, die jetzt in Ahrensburg begonnen hat. Professor Helgo Magnussen und Sohn Götz referierten.

05.10.2018

Der Autofahrer soll am 26. Januar 2017 einen Unfall auf der A1 verursacht haben, bei dem zwei Menschen ums Leben kamen. Er muss sich nun vor dem Schöffengericht in Ahrensburg verantworten.

04.10.2018

Mit einem Geständnis hat am Donnerstag in Ahrensburg der Prozess gegen einen 43 Jahre alten Mann aus Niedersachsen wegen fahrlässiger Tötung, Unfallflucht und Trunkenheit im Verkehr begonnen.

04.10.2018

Der Bund der Steuerzahler hatte das Hightech-WC in Ahrensburg kritisiert. Auch die geplante neue Anlage sieht er kritisch. Der Behindertenbeirat sieht darin ein Muss.

04.10.2018

Heute beginnt am Amtsgericht Ahrensburg ein Prozess gegen einen 43 Jahre alten Mann, der im Januar 2017 auf der A1 einen folgenschweren Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen haben soll. Ein Urteil wird für den 16. Oktober erwartet.

04.10.2018

Wie sicher eine Stadt ist, wird meist subjektiv wahrgenommen. Der örtliche Kripo-Chef stellte jetzt die aktuellen Zahlen für Bad Oldesloe vor. Die Kriminalität ist in vielen Bereichen rückläufig

02.10.2018

Drei unternehmungslustige Kälber haben am Montag vorübergehend den Zugverkehr zwischen Ahrensburg im Kreis Stormarn und Hamburg-Rahlstedt lahmgelegt.

01.10.2018

Nach den Vorfällen am Schulzentrum will Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht Nachbargemeinden mit ins Boot holen. Die Politik soll beim Arbeitskreis mitreden.

29.09.2018

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonnabendmorgen ist auf der A1 bei Ahrensburg eine Person leicht verletzt worden. Die Autobahn musste für etwa 30 Minuten in Richtung Süden gesperrt werden.

29.09.2018

Aus noch unbekannter Ursache kam eine Autofahrerin auf der B75 in der Nacht zu Freitag mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

28.09.2018
Bei einem Unfall in Ahrensburg im Landkreis Stormarn ist eine Frau in der Nacht zum Freitag lebensgefährlich verletzt worden.

Bilder zu: Ahrensburg