Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Alle Artikel zu Ahrensburg

Ein betrunkener Autofahrer hat am Mittwoch auf der A 1 in Höhe Buddikate erst die Mittelleitplanke und dann zwei weitere Autos gerammt. Mit seinem demolierten Wagen flüchtete der Mann, bis sein Wagen bei Ahrensburg den Geist aufgab. Dort schnappte ihn die Polizei. Zwei Personen wurden verletzt.

23.10.2019

Am 22. Oktober 1949 wurde Bad Oldesloe zu Stormarns Kreisstadt ernannt. In Ahrensburg kam die Entscheidung damals gar nicht gut an. Und warum war die Vorgängerin von Bad Oldesloe überhaupt Wandsbek?

22.10.2019

Drei Jahre muss ein Mann aus Ahrensburg in Gefängnis. Das Schöffengericht sah es als erwiesen an, dass der 48-Jährige seine geistig behinderte Tochter (18) vergewaltigt hatte. Der Angeklagte räumte das Verbrechen aber nur teilweise ein.

19.10.2019

Der 31 Jahre Mann, der am Mittwoch in Ahrensburg in seinem Auto vor dem Zoll geflohen und verunglückt war, ist offenbar aus der JVA Duisburg ausgebrochen.

17.10.2019

Eine 85 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwoch in der Manhagener Allee in Ahrensburg von der Straße abgekommen und gegen ein parkendes Fahrzeug sowie gegen eine Mauer gefahren. Trotz eines engagierten Ersthelfers verstarb die Frau später im Krankenhaus.

17.10.2019

In den Katastrophenwinter 1978 führt das neue Theaterstück der Niederdeutsche Bühne Ahrensburg. „Schnee vun güstern“, so der Titel des Stücks von Autor Arne Christophersen, wird am 24. Oktober uraufgeführt.

17.10.2019

Auf der Flucht vor dem Zoll ist ein BMW-Fahrer auf dem Ahrensburger Ostring verunglückt. Der Mann wurde verletzt dabei. Mit Spürhunden fahndete die Polizei nach möglichen weiteren Insassen.

16.10.2019

Autofahrer im Kreis Stormarn hatten am Mittwochmorgen mit den Regenfluten zu kämpfen. Es kam zu Unfällen und zahlreichen Einsätzen für die Feuerwehr.

16.10.2019

In der Nacht zu Mittwoch wurden in Ammersbek acht Fahrzeuge aufgebrochen.

10.10.2019

Am Sonnabend startet der Museumszug ab Bad Oldesloe mit Halt in Ahrensburg und Hamburg-Rahlstedt nach Wittenberge.

08.10.2019

Das Kreisarchiv stellt ab sofort die frühen Jahrgänge der Lokalzeitung digital zur Verfügung –und gewährt damit Einblicke in eine Zeit, die bisher noch wenig erforscht ist.

07.10.2019

Eine Woche nach einer blutigen Attacke auf einen 22-Jährigen vor einer Diskothek in Ahrensburg im Kreis Stormarn sucht die Polizei nach Zeugen.

04.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Ahrensburg