Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Anzeige

Alle Artikel zu Ahrensburg

Beim 14. Schlosspark-Kinosommer in Ahrensburg können Besucher von Donnerstag bis Sonntag acht Filme auf der Schlossparkwiese sehen und picknicken. Eröffnet wird das Event mit der Diskussion der drei Bürgermeisterkandidaten für Ahrensburg, die live übertragen wird.

17.08.2021

Erst flogen Gegenstände, dann gab es ein gefährliches Fahrmanöver – die Polizei sucht dringend Zeugen eines Vorfalls auf der Autobahn.

12.08.2021

Im Juni wurde bei einem schweren Raubüberfall ein Mann in Ahrensburg lebensgefährlich verletzt. Jetzt nahm die Polizei die beiden Hauptverdächtigen fest. Sie stammen aus dem Rocker-Milieu.

11.08.2021

Der Kreis Stormarn möchte zurück zu einer flächendeckenden Versorgung mit Sirenen, um für den Katastrophenfall gewappnet zu sein und so die Bevölkerung zu alarmieren. Aktueller Anlass ist auch das verheerende Hochwasser im Südwesten.

08.08.2021

Wenn in Stormarn bald ein Lastwagen als rollende Bühne unterwegs ist, markiert das den Neustart der Kultur nach der Corona-Zwangspause. Profi-Künstler zeigen in 20 Orten ein Stormarn-Stück und bieten weitere Angebote.

03.08.2021

Seit Freitag ist ein Patient des Sengelmann-Krankenhauses in Bargfeld-Stegen verschwunden. In der Umgebung des Ortes und Kayhude wurde schon per Hubschrauber nach dem Mann gesucht. Wer ihn entdeckt, sollte den Notruf 110 betätigen.

02.08.2021

Ein Großfeuer in Delingsdorf hat ein landwirtschaftliches Gebäude vernichtet. Das Feuer konnte sich rasant schnell ausbreiten. Mehr als 130 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Rauchsäule am Himmel war kilometerweit sichtbar.

31.07.2021

Heftige Böen haben im Kreis Stormarn am Donnerstagnachmittag mehrere Bäume umstürzen lassen. Auch die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Lübeck war betroffen. In Ahrensburg fiel eine Linde auf eine Kreuzung.

29.07.2021

Die Corona-Lage ist im Kreis Stormarn vor dem Ende der Sommerferien an einem Wendepunkt. Es gibt nur wenig Todesfälle und schwere Verläufe. Allerdings steigen die Infektionszahlen wieder langsam an, und die Delta-Variante breitet sich aus.

28.07.2021

Prozessauftakt vor dem Lübecker Landgericht gegen einen 36-jährigen Mann aus Ahrensburg. Er wird beschuldigt, im Oktober 2020 seinen Vater angegriffen und schwer verletzt zu haben.

28.07.2021

Prozessauftakt vor dem Lübecker Landgericht gegen einen 36-jährigen Mann aus Ahrensburg. Er wird beschuldigt, im Oktober 2020 seinen Vater angegriffen und schwer verletzt zu haben.

28.07.2021

Der Einsatz Stormarner Retter im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz geht in die zweite Woche. Am Wochenende wurden die Helfer von frischen Kräften abgelöst. Allesamt berichten sie von verstörenden Bildern.

27.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Ahrensburg