Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 2° Schneefall
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Anzeige

Alle Artikel zu Ahrensburg

Aus einer Lagerhalle auf dem Gut Heinrichshof in Witzhave sind am Sonnabendabend Erdraketen gestohlen worden. Das Diebesgut hat einen Wert von 500 000 Euro.

26.07.2021

In Ahrensburg hat in der Hagener Allee am Sonntagmorgen ein Porsche 912 gebrannt. Das Heck des Wagens ging plötzlich in Flammen auf.

25.07.2021

Die rund 180 Rettungskräfte aus Stormarn sind heil und komplett im Katastrophengebiet im Südwesten angekommen. Allerdings ging die Reise doch nicht an den Nürburgring. Jetzt heißt es: Kurze Erholung und Warten auf die ersten Aufträge.

21.07.2021

In fast allen Kommunen des Kreises Stormarn werden derzeit wieder vermehrt Neuinfektionen mit Sars-CoV-2 registriert. Nur noch zwei gelten weiterhin als coronafrei. Die Hälfte der Ansteckungen geht auf Reiserückkehrer zurück.

21.07.2021

Fachplaner haben die besten Trassen herausgearbeitet. Jetzt geht es in die Detailplanung. Es gibt bereits erste Kostenschätzungen für die Großprojekte, die viele Gemeinden betreffen.

21.07.2021

Nach den verheerenden Unwettern im Südwesten fahren nun auch Rettungskräfte aus Stormarn in die Gegend, um in der Not zu unterstützen. Am Dienstagnachmittag machten sich Aktive mehrerer Feuerwehren des Kreises auf den Weg, dazu Rettungsdienst und auch das THW.

20.07.2021

Die Feuerwehr rettete am Montag Stute „Alanya“ aus einem Wassergraben bei Ahrensburg. Aus eigener Kraft konnte sich das Tier nicht mehr befreien.

19.07.2021

Wegen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten muss die Anschlussstelle Ahrensburg der A 1 von Freitag bis Montag gesperrt werden. Der Verkehr wird umgeleitet.

07.07.2021

Gutscheine im Wert von mehreren hunderttausend Euro haben die Ahrensburger bereits in Geschäften und Lokalen umgesetzt. Wer noch Gutscheine zu Hause hat, sollte sich beeilen: Die Aktion endet in wenigen Wochen.

05.07.2021

Das Oldesloer Café im Bürgerhaus steht nach der Corona-Zwangspause wieder für Klönschnack und Kartenspiel zur Verfügung. In der Bewirtung wechseln sich zwei Mitarbeiter der Stormarner Werkstätten ab.

04.07.2021

Nach einem Unfall mit einem Wohnanhänger kam es am Freitagnachmittag auf der Autobahn 1 bei Großhansdorf in Richtung Norden zu starken Behinderungen im Reise- und Feierabendverkehr.

02.07.2021

Mehrere frei laufende Kühe haben am Dienstagmorgen den Bahnverkehr zwischen Hamburg-Rahlstedt und Ahrensburg lahmgelegt. Die Tiere waren von einer Weide ausgebüxt und in die unmittelbare Nähe der Gleise gelangt.

29.06.2021

Bilder zu: Ahrensburg