Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 6° heiter
Thema Ameos-Klinik Neustadt

Ameos-Klinik Neustadt

Anzeige

Alle Artikel zu Ameos-Klinik Neustadt

Am Sonntagabend kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer im Anlieferungsbereich von der Großküche auf dem Gelände der Ameos Klinik in Neustadt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

14.09.2020

Das heiße Wochenende an der Ostseeküste war weder für Tagestouristen noch Strandkorbvermieter ein Vergnügen. Während die Bäderorte nach Unterstützung vom Land rufen, wird in Scharbeutz der Ärger über das schlechte Benehmen der Strandbesucher laut.

10.08.2020

Zu einem Küchenbrand ist es am Freitagabend in einem Eiscafé in Dahme gekommen. Angestellte konnten das Feuer selbst löschen. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle an der Strandpromenade.

20.06.2020

Die Rauchwolke war kilometerweit zu sehen: In Schulendorf in der Gemeinde Scharbeutz brannte ein Pferdestall bis auf die Grundmauern nieder. Die Brandursache ist noch unklar, die Kriminalpolizei hat noch während des Feuerwehreinsatzes die Ermittlungen übernommen.

16.06.2020

Der dichte Qualm ist schon von Weitem zu sehen: Die Regionalleitstelle meldet einen Großbrand in der Gemeinde Scharbeutz. Im Ortsteil Schulendorf brennt ein Gebäude. Die Feuerwehr ist bereits vor Ort.

16.06.2020

Ein Wohnhaus hat am Montagnachmittag in Heiligenhafen gebrannt. Die Dämmung in einer Hauswand hatte sich entzündet. Die Feuerwehr musste schnell reagieren, um Schlimmeres zu verhindern.

15.06.2020

Kaum zu glauben: In Malente fing ein Fressnapf Feuer. Die Feuerwehr löschte den Küchenbrand. Die Bewohner der Wohnung sind scheinbar unschuldig. Jedoch wird der Vierbeiner der Familie verdächtigt.

12.06.2020

Alarm am Sonntagabend in Heiligenhafens Ferienzentrum: In einem Müllschacht brannte ein Container. Das Treppenhaus war durch Brandrauch verqualmt. Verletzt wurde niemand.

07.06.2020

Mehr als 170 Einsatzkräfte sind am Samstagabend zum Ameos-Klinikum in Neustadt ausgerückt. Jemand hatte im dritten Obergeschoss Feuerlöscher aktiviert. Das Pulver wirkte wie eine starke Rauchentwicklung, 47 Patienten mussten ins Freie gebracht werden. Die Etage ist vorerst unbewohnbar.

07.06.2020

Makler sprechen von Unsicherheiten bei potenziellen Käufern von Anlageobjekten und über kurzfristige Absagen von Kaufverträgen. Eine Situation, die die Branche zur Zeit öfter erlebt.

21.04.2020

Es gibt Zoff zwischen der Gemeinde Kellenhusen und einer Wohneigentümer-Gemeinschaft am Leuchtturmweg. Während die Anlieger eine neue Treppe zum Strand fordern, hat sich die Gemeinde dagegen ausgesprochen.

20.04.2020

Kunden und Einzelhändler freuen sich über die Wiedereröffnung der Geschäfte in Ostholstein. Trotz der Einschränkungen gingen viele Menschen shoppen. Wenig Andrang herrschte jedoch in den Küstenorten.

20.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11