Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 1° Regenschauer
Thema Ammersbek

Ammersbek

Anzeige

Alle Artikel zu Ammersbek

Die Ankündigung von Kanzlerin Angela Merkel, die einen Tag zuvor beschlossene Osterruhe wieder einzukassieren, sorgt auch bei den Friseur- und Kosmetiksalons für große Verärgerung. Die hatten unter großem Aufwand bereits Termine verlegt.

24.03.2021

Der Norderstedter Bengt Axel Bergt soll den Wahlkreis Segeberg-Stormarn-Mitte für die SPD nach 20 Jahren wieder zurückholen. Der 38-Jährige ist Betriebsratsvorsitzender des Windenergie-Anlagenherstellers Nordex.

15.03.2021

Lockdown, Maskenpflicht, Inzidenzwert: Vor einem Jahr waren das Begriffe aus einer anderen Welt, mittlerweile gehören sie zum Alltag. Die LN werfen einen Blick auf ein Jahr in Stormarn mit der Corona-Pandemie.

28.02.2021

Die Sparkasse Holstein unterstützt den Wohnungsbau im Kreis Stormarn und entwickelt das Gelände am U-Bahnhof Hoisbüttel in Ammersbek. Die Immobilie mit 50 Wohnungen soll langfristig im Bestand der Sparkasse bleiben.

02.01.2021

Für viele Familien beginnt der Tag mit einem guten Frühstück. Das ist auch an den Feiertagen nicht anders. Wo Sie in Stormarn wann Brötchen und andere Backwaren bekommen.

24.12.2020

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend versucht, in Ammersbek (Kreis Stormarn) einen 17-jährigen Radfahrer zu überfallen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

10.11.2020

In Ammersbek sollte der Unterschlupf eigentlich Schwalben helfen. Gebaut wurde er als Ausgleich für ein Baugebiet. Jetzt hat er aber die Natur zerstört und so muss die Gemeinde jetzt einen Ausgleich für einen Ausgleich schaffen.

20.10.2020

Da ist der Polizei ein dicker Fisch ins Netz gegangen: In den Niederlanden hat sie Serieneinbrecher festgenommen, die auch in Stormarn ihr Unwesen trieben und gerade per Flieger flüchten wollten. Es waren erneut Chilenen.

02.10.2020

Am Donnerstag lieferte sich ein schwarzer Mercedes eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Ammersbek. Der Fahrer beschleunigte auf 100 km/h und raste über rote Ampeln.

18.09.2020

Am Dienstag kam es zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern in Ammersbek. Ein 18-Jähriger übersah, als er von einem Grundstück kam, eine 68-jährige Frau auf einem E-Bike.

20.08.2020

Der Gewässerpflegeverband Ammersbek-Hunnau bringt ein Pilotprojekt auf den Weg. Ein Jahr lang soll das Wasser in unterschiedlichen Stormarner Gewässers beprobt und wissenschaftlich ausgewertet werden.

16.08.2020

Tragischer Unfall am Dienstagabend: Zwei Motorradfahrer sind bei einem Zusammenstoß in Bargfeld-Stegen (Kreis Stormarn) ums Leben gekommen. Einer der Biker wollte mehrere Fahrzeuge überholen. Dabei kam es zur tödlichen Kollision mit einem 17-Jährigen aus Ammersbek.

12.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10