Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Ammersbek

Ammersbek

Alle Artikel zu Ammersbek

Ein 63-jähriger Mann aus Norderstedt wurde erheblich verletzt - offenbar hat eine Autofahrerin seine Vorfahrt missachtet.

10.10.2016

In Ammersbek rückten am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr die Polizei und die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Gasalarm in der Nähe des Rathauses aus. Vermutlich sorgte für den strengen Geruch ein Landwirt, der am Morgen Pferdemist ausgefahren hatte.

28.09.2016

In der Heimatgemeinde des SPD-Urgesteins haben sich am Montag die vier Bewerber vorgestellt – Allesamt stammen sie aus dem Kreis Segeberg.

27.09.2016

Carolin Heyn und Holger Pareike wollen Nachbarschaftshilfe mit Anwohnern aufbauen.

26.09.2016

Große Mehrheit im Wahlkreis Stormarn-Mitte – Sechs Stimmen für den Herausforderer.

10.09.2016

Kunsthaus am Schüberg: Hermine Fackler kommt mit Schlagzeuger Björn Lücker.

18.08.2016

Bei einem Ortstermin kündigte Minister Reinhard Meyer Sofortmaßnahmen an – Denkbar wäre zunächst eine Warntafel.

16.08.2016

Polizei sucht auch Tage nach der Tat fieberhaft nach der Waffe – Der Delingsdorfer Firmenchef Enno Glantz ist erschüttert über den Tod seiner Mitarbeiterin.

16.08.2016

Großeinsatz der Polizei im Stadtzentrum von Bargteheide: Ein Mann, der am Freitag seine Partnerin erschossen hatte und anschließend geflüchtet war, konnte am Sonnabend aufrgund eines Zeugenhinweises auf einem Campingplatz in Ammersbek gefasst werden. Derzeit sucht die Polizei allerdings noch immer die Tatwaffe.

14.08.2016

Am Dienstagabend wurden neun Streifenwagen zu einer Flüchtlingsunterkunft in Ammersbek gerufen. Vier Flüchtlinge waren in Streit geraten. Grund war ein Fahrrad.

10.08.2016

Es ging um ein Fahrrad – Auseinandersetzung mit Messern und Gartengeräten.

10.08.2016

Der 86-jährige Ernst Helmut W. aus Ammersbek-Lottbek wurde seit Dienstag vermisst. Er hatte an diesem Morgen, offenbar mit einem Wanderrucksack ausgerüstet, seine Wohnung verlassen.

05.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10