Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Amt Klützer Winkel

Amt Klützer Winkel

Alle Artikel zu Amt Klützer Winkel

Boltenhagen/Greifswald - Claus ist gleichzeitig Bediensteter im Amt Klützer Winkel - diese Doppelrolle ist nicht erlaubt, sagt das Oberverwaltungsgericht in Greifswald.

04.07.2012

Olaf Claus (parteilos) ist am Donnerstagabend als Bürgermeister von Boltenhagen ernannt und vereidigt worden.

13.01.2012

Auch drei Tage nach dem Beschluss des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Greifswald ist noch keine Entscheidung gefallen, ob es in Boltenhagen Neuwahlen geben wird. "Ich bin Bürgermeister bis zum Ende meiner Amtsperiode 2014", sagte Olaf Claus (parteilos) gestern auf Anfrage.

06.07.2012

Der Streit zwischen dem Boltenhagener Bürgermeister Olaf Claus und der Gemeinde geht in eine neue Runde.

22.02.2012

Greifswald/Boltenhagen - Boltenhagen verliert zum 1. Juli die Amtsfreiheit und wird an das Amt Klützer Winkel angeschlossen.

29.06.2011

Damshagen - Fred Knuth ist von seinem Amt als Damshagener Bürgermeister zurückgetreten. Mehr noch, er scheint regelrecht abgetaucht zu sein. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

26.01.2012

Olaf Claus (parteilos) ist neuer ehrenamtlicher Bürgermeister in Boltenhagen. Bei der Wahl am Sonntag konnte er etwa 70 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen.

27.11.2011

Urlauber in Boltenhagen fühlt sich zu Unrecht verwarnt. Das Amt Klützer Winkel bestätigt Parkverbot in der Albin-Köbis-Siedlung.

08.01.2013

Die Stadt gab weniger Geld aus, als im Haushalt veranschlagt war.

19.12.2012

Weil die geplante Ausdehnung nach Osten scheiterte, war eine Überarbeitung des Bebauungsplanes nötig.

19.10.2012
1 ... 31 32 33