Thema: Angelique Kerber - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Mit überwältigender Mehrheit ist Julia Görges zur LN-Sportlerin des Jahrzehnts gewählt worden. Am 21. Oktober 2020 hat die 32-Jährige ihre Tennis-Karriere beendet. Exklusiv blickt sie zurück auf ihre aktive Zeit, spricht über ihr Leben ohne Tennis und sagt, wie es für sie weiter geht.

21.02.2021

Das Corona-Chaos bei den Australien Open ist unverkennbar und nun ist bekannt, dass die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber für zwei Wochen in Quarantäne muss. Sie saß in dem Flieger mit insgesamt 24 Profis, in dem auch eine positiv auf Corona getestete Person saß.

16.01.2021

Die Verbreitung des Coronavirus führt zu Schließungen von Fitnessräumen: Menschen, die dort regelmäßig trainieren, müssen nun Alternativen finden. Auf Youtube zeigen Prominente und Influencer, wie man ohne Geräte fit bleibt.

16.03.2020

Seit ihrem rätselhaften Erstrunden-Aus bei den French Open in Paris Ende September hat sich Angelique Kerber weitestgehend zurückgezogen. Deutschlands beste Tennisspielerin denkt auch schon über einen Rücktritts-Zeitpunkt nach.

23.12.2020

Angelique Kerber muss schon wieder aus Paris abreisen - nach einer ganz schwachen Vorstellung im Auftaktspiel. Bei den French Open musste sich die deutsche Nummer eins deutlich gegen Kaja Juvan geschlagen geben.

29.09.2020

Elf Monate hatte Andrea Petkovic auf diesen Moment gewartet. Doch dann war das erste Spiel nach ihrer langen Pause ganz schnell wieder vorbei. Auch Angelique Kerber kann schon wieder aus Paris abreisen.

28.09.2020

Das Grand-Slam-Turnier in Flushing Meadows ist für Angelique Kerber vorzeitig beendet. Die deutsche Top-Spielerin verliert im Achtelfinale der US Open gegen die US-Amerikanerin Jennifer Brady. Kerber hatte große Probleme mit ihrem Aufschlag.

06.09.2020

Angelique Kerber macht bei den US Open weiter einen sehr guten Eindruck. Auch von einer frech aufspielenden Amerikanerin ließ sich die deutsche Nummer eins nicht stoppen. Für eine Expertin gehört sie in New York längst zu den Favoriten.

04.09.2020

Rund sieben Monate spielte Angelique Kerber kein Match. Es gab daher viele Fragezeichen vor ihrem Auftritt in New York. Doch nach zwei Matches lässt sich sagen: Mit Kerber ist in diesem Jahr bei den US Open zu rechnen. Das gilt mit Abstrichen auch für Alexander Zverev, der wie Jan-Lennard Struff und eben Kerber die dritte Runde erreichte.

02.09.2020

Nach Alexander Zverev und Angelique Kerber ist auch Jan-Lennard Struff nach einem Sieg in der Erstrunden-Partie gegen den Spanier Pedro Martinez in die zweite Runde der US Open eingezogen. 

01.09.2020

Guter Auftakt für Angelique Kerber in New York. Die deutsche Nummer eins schafft es ohne große Mühe in Runde zwei. Am Abend bestreitet auch Alexander Zverev sein Auftaktmatch siegreich.

31.08.2020

Guter Auftakt für Angelique Kerber in New York. Die deutsche Nummer eins schafft es ohne große Mühe in Runde zwei. Nach der langen Pause konnte sich die Leistung der US-Open-Siegerin von 2016 durchaus sehen lassen.

31.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10