Menü
Anmelden
Wetter Regen
20°/ 17° Regen
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Alle Artikel zu Angelique Kerber

In der vergangenen Woche trennte sich Angelique Kerber von ihrem Trainer Rainer Schüttler. Der SPORTBUZZER erklärt, warum die Zusammenarbeit zwischen der Tennis-Queen und dem Coach nicht zu den erhofften Resultaten führte.

22.07.2019

Der ehemalige Tennis-Profi Rainer Schüttler ist nicht mehr Trainer der deutschen Spitzen-Spielerin Angelique Kerber. Die dreifache Grand-Slam-Siegerin gab die Trennung via Twitter bekannt.

19.07.2019

Ein Jahr nach dem Wimbledon-Coup von Angelique Kerber greift Tennisspielerin Simona Halep nach dem Titel. Im Halbfinale besiegte die Rumänin die Ukrainerin Jelina Switolina und trifft im Finale auf Serena Williams.

11.07.2019

Die deutschen Top-Stars haben sich bei Wimbledon schon frühzeitig verabschiedet. Dabei zählten Titelverteidigerin Angelique Kerber und Alexander Zverev vor dem Turnier zum Favoritenkreis. So gehen sie mit den Enttäuschungen um.

05.07.2019

Angelique Kerber ist bereits in der zweiten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Die aktuell beste deutsche Tennispielerin verlor überraschend gegen Außenseiterin Lauren Davis.

04.07.2019

Nach dem schwachen Turnierauftakt am Montag konnten Angelique Kerber & Co. die deutsche Wimbledon-Bilanz am Dienstag verbessern. Auch Rogerer Federer und Rafael Nadal siegen. Dominic Thiem scheidet aus.

02.07.2019

Heute beginnt in Wimbledon das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres: Ex-Davis-Cup-Kapitän Patrik Kühnen blickt auf die Chancen der deutschen Tennisstars Alexander Zverev, Angelique Kerber & Co..

01.07.2019

Die tschechische Spitzenspielerin Karolina Pliskova war für Angelique Kerber im Endspiel von Eastbourne zu stark. Dennoch kann die Kielerin mit Zuversicht auf Wimbledon blicken. 

29.06.2019

Während Alexander Zverev, Angelique Kerber und Co. in Paris gescheitert sind und die Einzel-Konkurrenzen ohne deutsche Beteiligung zu Ende gehen werden, hat es mit Andreas Mies und Kevin Krawietz ein schwarz-rot-goldenes Duo ins Finale der French Open geschafft.

06.06.2019

Wie Angelique Kerber hatte auch Julia Görges zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Und wie die Wimbledonsiegerin scheidet auch die deutsche Nummer zwei bei den French Open schon in Runde eins aus. "Am Ende ging's zu schnell", sagt Görges.

27.05.2019

Angelique Kerber ist bereits in der ersten Runde der French Open ausgeschieden. Gegen die 18-jährige Anastassija Potapowa scheiterte die Weltranglisten-Fünfte in zwei Sätzen. 

26.05.2019

16 deutsche Tennisprofis haben es vor Abschluss der Qualifikation in das Hauptfeld der French Open geschafft. Angelique Kerber startet nach ihrer Verletzungspause und der durchwachsenen Vorbereitung auf Sand gegen eine 18-Jährige. Auch Alexander Zverev hat Losglück.

23.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10