Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 10° wolkig
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Das Grand-Slam-Turnier in Flushing Meadows ist für Angelique Kerber vorzeitig beendet. Die deutsche Top-Spielerin verliert im Achtelfinale der US Open gegen die US-Amerikanerin Jennifer Brady. Kerber hatte große Probleme mit ihrem Aufschlag.

06.09.2020

Angelique Kerber macht bei den US Open weiter einen sehr guten Eindruck. Auch von einer frech aufspielenden Amerikanerin ließ sich die deutsche Nummer eins nicht stoppen. Für eine Expertin gehört sie in New York längst zu den Favoriten.

04.09.2020

Rund sieben Monate spielte Angelique Kerber kein Match. Es gab daher viele Fragezeichen vor ihrem Auftritt in New York. Doch nach zwei Matches lässt sich sagen: Mit Kerber ist in diesem Jahr bei den US Open zu rechnen. Das gilt mit Abstrichen auch für Alexander Zverev, der wie Jan-Lennard Struff und eben Kerber die dritte Runde erreichte.

02.09.2020

Nach Alexander Zverev und Angelique Kerber ist auch Jan-Lennard Struff nach einem Sieg in der Erstrunden-Partie gegen den Spanier Pedro Martinez in die zweite Runde der US Open eingezogen. 

01.09.2020

Guter Auftakt für Angelique Kerber in New York. Die deutsche Nummer eins schafft es ohne große Mühe in Runde zwei. Am Abend bestreitet auch Alexander Zverev sein Auftaktmatch siegreich.

31.08.2020

Guter Auftakt für Angelique Kerber in New York. Die deutsche Nummer eins schafft es ohne große Mühe in Runde zwei. Nach der langen Pause konnte sich die Leistung der US-Open-Siegerin von 2016 durchaus sehen lassen.

31.08.2020

Gleich am ersten Tag der US Open stehen in New York Angelique Kerber und Alexander Zverev auf dem Platz. Hinter den deutschen Topstars stehen einige Fragezeichen. Zumal es die Auftaktgegner in sich haben.

31.08.2020

Bei den US Open in New York sind acht der zehn deutschen Tennisprofis gleich am ersten Turniertag im Einsatz. Für Angelique Kerber steht die erste Partie am Montag an. Über ihre ersten Eindrücke in den USA spricht die 32-Jährige kurz vor dem Start.

30.08.2020

Angelique Kerber und Alexander Zverev stehen auf der sogenannten "Entry List" der US Open. Damit bleibt eine Teilnahme der deutschen Topspieler beim ersten größeren Tennis-Turnier seit Ausbruch der Coronavirus-Pandemie zumindest im Bereich des Möglichen.

05.08.2020

Torben Beltz wird zukünftig wieder Angelique Kerber trainieren. Der Coach, der die beste deutsche Tennisspielerin bereits von 2004 bis 2013 betreut hatte, folgt auf Dieter Kindlmann. Dies bestätigte das Kerber-Management am Montag. 

27.07.2020

Für Tennisprofi Angelique Kerber kommen Showturnieren nicht infrage. Die weltweite Tennis-Tour ist derzeit unterbrochen Für andere Spieler mögen die Schauturniere ein Weg sein, um Spielpraxis zu sammeln, doch Kerber setzt auf andere Möglichkeiten.

16.07.2020

Die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber hat erklärt, sich eine Teilnahme an den US Open bis zuletzt offen halten zu wollen. "Selbst wenn die Organisatoren sagen, dass sie spielen, heißt es nicht für mich, dass ich auch spiele", so die frühere Nummer eins der Welt.

12.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10