Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Aumühle

Aumühle

Alle Artikel zu Aumühle

Zwei Menschen sind am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 314 zwischen Dassendorf und Aumühle schwer verletzt worden.

27.03.2017

Chorkonzert und Vortrag zur neuen Ausstellung in der Bismarck-Gedächtniskirche.

28.02.2017

Aumühle beauftragt Gutachter, der den Kunstrasenplatz auf Schadstoffe untersuchen soll.

27.02.2017

Der Lehrer, Journalist und Autor Dr. Konrad Watrin (65), Aumühle, ist vom Gymnasium Schwarzenbek in den Ruhestand verabschiedet worden.

23.02.2017

Auch die Straßenreinigungsgebühr in Aumühle bleibt wie bisher.

13.02.2017

Lauenburg LN SERIE: HINTER ALTEN MAUERN – Rathaus Aumühle Einst Sommerresidenz für reiche Hamburger Reeder

Schon seit 60 Jahren wird die herrschaftliche Villa an der Bismarckallee von der Gemeinde genutzt.

03.02.2017

Sicherheit und Finanzen waren Hauptthemen beim Frühschoppen der FDP in Aumühle.

01.02.2017

Anfang der Woche hatte die Polizei noch Hundehalter vor gefährlichen Hundeködern gewarnt (LN berichteten). Jetzt ist erneut ein Hund in Aumühle nur knapp dem Tod entronnen.

01.02.2017

Die Polizei berichtet von zwei Funden am gestrigen Dienstag. In den Bällchen waren erneut Nadeln versteckt, ein Hund wurde verletzt. Damit erhöht sich die Zahl an gefundenen Ködern auf acht. Nun werden Zeugen gesucht.

25.01.2017

Heike Dienemann übt einen seltenen Beruf aus – die Aumühlerin arbeitet als Vergolderin mit Edelmetall und antiken Werkstoffen.

21.01.2017

NOTRUFE Polizei: 110 Rettungsdienst und Feuerwehr: 112 Rettungsleitstelle: 04541/19222 Giftnotruf-Zentrale: 05 51/19240 Ärztl.

20.01.2017

Die CDU-Landtagskandidatin Andrea Tschacher fordert eine zeitgemäße Ausstattung der Polizei. Das sei eine der Erkenntnisse aus den Besuchen der Polizeistationen in Schwarzenbek und Aumühle.

10.01.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10