Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 12° bedeckt
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Romantische Lichterfeste, die Eröffnung der Weihnachtsmärkte und Eisbahnen machen den November zu einem tollen Monat in Ostholstein. Hier finden Sie eine Auswahl der großen und besonderen Veranstaltungen im ganzen Kreis.

13:03 Uhr

Auf der Großbaustelle der A 1 zwischen Pansdorf und Neustadt sind die Asphaltierungsarbeiten in vollem Gange: Wie der neuartige „Kompakteinbau“ mit einer durchaus innovativen Bauweise funktioniert und wie der aktuelle Zeitplan aussieht.

26.10.2021

Zwei Kräne mussten das schwere Gefährt wieder auf die Fahrbahn ziehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Warum er ausweichen musste und wie es zu dem Unfall kam.

26.10.2021

Um im Stau auf der A1 schneller voranzukommen, hat ein Lkw-Fahrer die Rettungsgasse genutzt. Andere Autofahrer alarmierten die Polizei. Wie die reagierte.

26.10.2021

Nach der Dauersperrung am Montag, musste die A 1 am Dienstag noch einmal gesperrt werden. Bei Bad Oldesloe wurde die Auffahrt der Autobahn in Richtung Süden für Entsorgungsarbeiten abgeriegelt. Der verunglückte Tanklaster hatte Ameisensäure geladen.

26.10.2021

Ein 76-jähriger Ostholsteiner hat mehrere Autofahrer in Ratekau und Umgebung gefährdet. Nur durch Abbremsen und Ausweichen konnten andere Verkehrsteilnehmer Zusammenstöße verhindern. Warum der Mann so unsicher fuhr und am Ende seinen Führerschein freiwillig abgab.

26.10.2021

Ein Autofahrer stieß am Dienstagvormittag bei einem gefährlichen Einfädelungsmanöver auf der Autobahn 1 mit einem Lkw zusammen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer einen Schock.

26.10.2021

Kinder, Senioren, Alleinerziehende, große Familien und Menschen in prekärer Beschäftigung sind in Lübeck von Armut betroffen. Es sind tausende Menschen. Aber es gibt Auswege.

26.10.2021

Feuerwehreinsatz in Schwarzenbek: Ein leer stehendes Autohaus brennt am Montagabend. Die B207 muss voll gesperrt werden.

25.10.2021

Die Autobahn 1 bei Bad Oldesloe war gestern fast 17 Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Der Grund: Ein Lkw war am frühen Morgen umgekippt, große Mengen Gefahrgut liefen aus ausgelaufen. Die Bergungsarbeiten dauerten laut Polizei bis in die Nacht, erst um 21.40 Uhr wurde die Vollsperrung aufgehoben.

25.10.2021

Ein Gelenkbus sollte am Sonntagmorgen nach Lübeck gefahren werden. Doch auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg landete der Busfahrer samt Bus in der Böschung und musste von einem Kran geborgen werden.

25.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10