Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Alle Artikel zu Autobahn 1

Polizeiliches Update zum Unfall auf der A 1 am Dienstag: Die Ermittler konnten zehn Autofahrer ausmachen, die in der Rettungsgasse wendeten. Sie erwartet ein Bußgeld in Höhe von 400 Euro.

17.05.2019

Norbert Lehmkuhl hat einen Nerv getroffen. Er wollte eigentlich nur seinen Freunden zeigen, wie dreist Autofahrer nach dem Unfall auf der A1 die Rettungsgasse in Lübeck zum Wenden nutzten. Sein Video wurde zum Medienereignis. Er hat nichts dagegen.

16.05.2019

Verboten und gefährlich: Autofahrer haben beim Unfall auf der A1 am Dienstag mitten auf der Autobahn umgedreht und sind durch die Rettungsgasse gefahren – gegen die Fahrtrichtung. Ein Autofahrer filmte das Geschehen.

16.05.2019

Bei einem schweren Unfall auf der A 1 zwischen Kreuz Lübeck und Lübeck-Moisling sind am Dienstag zwei Menschen leicht und einer schwer verletzt worden. Ein Lkw hatte offenbar ein Stauende übersehen. Die Autobahn war stundenlang gesperrt. Auch auf den Umleitungsstrecken ging zeitweise nichts mehr.

15.05.2019

Zwei Autos sind am Dienstagabend auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld zusammengestoßen. Ein Auto fuhr dabei ungebremst auf einen anderen Wagen auf, es gab fünf Verletzte. Ein Mann wurde eingeklemmt und musste von der Polizei aus dem Auto geschnitten werden.

08.05.2019

Kurioser Unfall auf der A 1 bei Hamberge: Im abgesperrten Baustellenbereich für den E-Highway ist am frühen Dienstagmorgen ein 64-jähriger Autofahrer aus Lübeck auf ein Baustellenfahrzeug aufgefahren.

07.05.2019

Tim Schubert ist der neue Herr der Reinfelder Karpfen. Der Fischwirtschaftsmeister aus Hessen bereitet sich auf seine erste Saison vor. Am 18. Mai ist große Eröffnung, und es gibt einige Neuheiten.

06.05.2019

Fünf Menschen sind bei einem Unfall am Sonnabendnachmittag im Baustellenbereich der A1 bei der Abfahrt Lübeck-Zentrum verletzt worden, zwei davon schwer. Ein LKW war auf einen PKW aufgefahren und schob insgesamt vier Wagen ineinander.

05.05.2019

Da ist Geduld gefragt: Für Autofahrer geht es auf der A 1 aktuell nur langsam voran. Grund ist eine Tagesbaustelle zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide.

04.05.2019

Ein BMW-Fahrer rammt auf der A1 bei Hamburg-Billstedt ein vor ihm fahrendes Auto. Ein 48-Jähriger stirbt, drei Personen verletzen sich. Nach dem Unfall hatte der 29-Jährige angegeben, seine Beifahrerin habe am Steuer des BMW gesessen.

01.05.2019

Bei Neustadt stießen im Baustellenbereich zwei Fahrzeuge zusammen. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts, dass Fahrer und Beifahrerin im einen Wagen nach der Kollision die Plätze getauscht haben.

30.04.2019

Zuletzt gab es mehrere Angriffe auf Nutztiere im Kreis Herzogtum Lauenburg – mutmaßlich durch einen Wolf. Jetzt hat ein Jäger in Duvensee erneut Fotos geschossen, die auf eine Wolfssichtung hindeuten. Wir zeigen die Fotos – und der Jäger berichtet, wie er das Tier erlebt hat.

29.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10