Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Alle Artikel zu Autobahn 1

Auf der A1 Richtung Hamburg war am Morgen die linke Spur nach einem Unfall zwischen Kreuz Bargteheide und Ahrensburg gesperrt. Ein LKW war in die Mittelleitplanke gefahren, es kam zu sieben Kilometern Stau. Auch die Gegenrichtung war betroffen.

22.05.2019

Als sich Sarah-Lee und Thorsten Hencke am Ostseestrand von Bliesdorf das Jawort geben wollten, verloren sie das Wichtigste – die Ringe. Hund „Pepe“ hatte sie während der Zeremonie im Sand versenkt. Mit drei Tagen Verspätung kann sich das Ehepaar dann aber doch noch die Ringe anstecken.

21.05.2019

Das faustgroße Geschoss zersplitterte die Windschutzscheibe eines Skodas aus Niedersachsen. Das Ehepaar hatte großes Glück, es kam mit dem Schrecken davon.

21.05.2019
Lübeck

Gefährliche Wende-Manöver auf der A 1 - Rettungsgassen-Video: Datenschützerin rät zum Verpixeln

Das Rettungsgassen-Video vom Unfall auf der A 1 ist zu einem Medienereignis geworden. Dabei hätten Kennzeichen und Gesichter unkenntlich gemacht werden müssen, so die Datenschützerin Marit Hansen.

21.05.2019

Polizeiliches Update zum Unfall auf der A 1 am Dienstag: Die Ermittler konnten zehn Autofahrer ausmachen, die in der Rettungsgasse wendeten. Sie erwartet ein Bußgeld in Höhe von 400 Euro.

17.05.2019

Norbert Lehmkuhl hat einen Nerv getroffen. Er wollte eigentlich nur seinen Freunden zeigen, wie dreist Autofahrer nach dem Unfall auf der A1 die Rettungsgasse in Lübeck zum Wenden nutzten. Sein Video wurde zum Medienereignis. Er hat nichts dagegen.

16.05.2019

Verboten und gefährlich: Autofahrer haben beim Unfall auf der A1 am Dienstag mitten auf der Autobahn umgedreht und sind durch die Rettungsgasse gefahren – gegen die Fahrtrichtung. Ein Autofahrer filmte das Geschehen.

16.05.2019

Bei einem schweren Unfall auf der A 1 zwischen Kreuz Lübeck und Lübeck-Moisling sind am Dienstag zwei Menschen leicht und einer schwer verletzt worden. Ein Lkw hatte offenbar ein Stauende übersehen. Die Autobahn war stundenlang gesperrt. Auch auf den Umleitungsstrecken ging zeitweise nichts mehr.

15.05.2019

Zwei Autos sind am Dienstagabend auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld zusammengestoßen. Ein Auto fuhr dabei ungebremst auf einen anderen Wagen auf, es gab fünf Verletzte. Ein Mann wurde eingeklemmt und musste von der Polizei aus dem Auto geschnitten werden.

08.05.2019

Kurioser Unfall auf der A 1 bei Hamberge: Im abgesperrten Baustellenbereich für den E-Highway ist am frühen Dienstagmorgen ein 64-jähriger Autofahrer aus Lübeck auf ein Baustellenfahrzeug aufgefahren.

07.05.2019

Tim Schubert ist der neue Herr der Reinfelder Karpfen. Der Fischwirtschaftsmeister aus Hessen bereitet sich auf seine erste Saison vor. Am 18. Mai ist große Eröffnung, und es gibt einige Neuheiten.

06.05.2019