Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Alle Artikel zu Autobahn 1

Die Autobahn 1 zwischen Neustadt und Pelzerhaken wird vom 27. März bis 19. Juni erneuert. Die Abfahrt Neustadt-Mitte in Richtung Norden ist dann dicht. Anfang April gibt es mehrere Vollsperrungen Richtung Lübeck.

20.03.2019

Auf den Autobahnen A1 und A21 im Kreis Stormarn hat es am Montagmorgen aufgrund eines Hagelschauers insgesamt acht Unfälle auf glatten Straßen gegeben. Dabei wurden nach Angaben der Polizei sechs Menschen leicht verletzt.

18.03.2019

Bei starkem Regen hat ein 89-jähriger Autofahrer auf der A 1 bei Scharbeutz einen Unfall verursacht. Der Senior kam ins Krankenhaus.

18.03.2019

Nach einem Unfall sind am Sonnabend zwei Spuren der A1 in Richtung Norden voll gesperrt worden. Zwischen Barsbüttel und Stapelfeld hatte ein Tanklastzug seinen Auflieger mit rund 35.000 Litern Motoröl verloren.

16.03.2019

Sturmböen am Freitagnachmittag für zahlreiche Einsätze der Freiwilligen Feuerwehren gesorgt. Es gab bis zum Abend aber keine großen Sachschäden. Der Bahnverkehr war ebenfalls betroffen.

15.03.2019

Zahlreiche Autos saßen am späten Mittwochabend im Parkhaus St. Marien fest. Zwei Schranken öffneten sich nicht. Laut Betreiber waren zwei Fahrer schuld, die ihre Gebühr nicht bezahlt hatten.

14.03.2019

Ein 59-jähriger Familienvater starb bei einem Rettungsversuch auf der A1. Bei den Kollegen in Grevesmühlen herrscht tiefe Trauer und Fassungslosigkeit.

14.03.2019

Eigentlich sollte die Fahrbahn zwischen dem Dreieck Bad Schwartau und dem Parkplatz Sereetzer Feld ab dem 18. März voll gesperrt werden. Doch wegen des schlechten Wetters verzögert sich das.

13.03.2019

Der Lastwagenfahrer, der als Ersthelfer auf der Autobahn 1 bei Hamburg ums Leben kam, war für die Molkerei Arla in Upahl unterwegs.

13.03.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20