Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/ 12° Regen
Thema Autobahn 1
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Der Studienbeginn ist ein neuer, aufregender Lebensabschnitt. Wohnen, arbeiten, Kultur – die wichtigsten Informationen für Studienanfänger auf einen Blick

07.10.2019

Nach einem Unfall mit sieben Autos auf der A1 bei Hamburg-Billstedt ist die Fahrbahn am frühen Samstagmorgen für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt worden.

05.10.2019

Autofahrer mussten in und um Hamburg am Montagmorgen viel Geduld mitbringen. In „ganz Hamburg“ sowie auf den Autobahnen habe es zu Wochenbeginn Stau und stockenden Verkehr gegeben, sagte ein Sprecher der Verkehrsleitstelle am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

30.09.2019

Ein Transporter ist am Sonntagabend auf der A1 bei Reinfeld von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

29.09.2019

Unfall am Sonntagnachmittag auf der A1 bei Hoisdorf: Ein PKW ist ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Zunächst hieß es, das Wrack stehe in Flammen.

29.09.2019

Hunderte Fahrer sind in Höhe Lensahn kontrolliert worden. Eine kuriose Entdeckung machten die Beamten in dem Auto eines Pärchens. Sie durften nach Rücksprache mit einem Amtsveterinär aber weiterfahren. Für einen Autofahrer ohne gültigen Führerschein war auf dem Parkplatz Damlos dagegen Endstation.

27.09.2019

Die gesperrte Anschlussstelle Neustadt-Pelzerhaken hat erhebliche Auswirkungen: Täglich schiebt sich eine Blechlawine durch Neustadt. Taxis und Busse verspäten sich, leistungsfähige Alternativrouten fehlen.

25.09.2019

Ein 19-jähriger Autofahrer hat sich auf der A 1 bei Bad Oldesloe mit seinem Wagen überschlagen. Beim Auffahren auf die Autobahn stieß er mit einem anderen Auto zusammen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

25.09.2019

Auf der A 1 haben am Montag Bauarbeiten zwischen Stapelfeld und Ahrensburg begonnen. Für Autofahrer wird es eng auf der Autobahn zwischen Lübeck und Hamburg: Für rund eine Woche stehen in beiden Richtungen jeweils nur zwei statt drei Fahrspuren zur Verfügung.

16.09.2019

Verkehrskoordination - So wird der Stau im Norden bekämpft

Den Autoverkehr im Norden möglichst flüssig gestalten – das ist das Ziel des „gemeinsamen Verkehrskoordinators“. Hamburg und Schleswig-Holstein wollen ihr erfolgreiches Projekt fortsetzen.

16.09.2019

Der Sommer war nicht so heiß wie die Supersaison 2018. Hatte das eher wechselhafte Wetter Auswirkungen auf Buchungszahlen, Badeunfälle und Blaualgenblüten? Eine Bilanz.

15.09.2019

Bauarbeiten auf der A7 stellen die Geduld vieler Autofahrer auf die Probe. Der Einbau von Flüsterasphalt erfordert am Wochenende eine Vollsperrung bei Hamburg-Schnelsen. Autofahrer in Richtung Nord- und Ostsee kommen nur über Umwege an ihr Ziel.

14.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige