Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Alle Artikel zu Autobahn 1

Die Polizei hat einen Mann in Höhe Sierksdorf gestoppt. Ein erster Alkoholtest ergab 2,27 Promille. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

15.02.2019

Auf einem Abschnitt der A 1 zwischen Reinfeld und Lübeck entsteht der E-Highway. Hier sollen in Zukunft einmal Lastwagen mit Elektroantrieb in einem Testbetrieb den Strom aus einer Oberleitung beziehen können. Wir zeigen die Bilder der Bauarbeiten.

09.02.2019

Der Bau der fünf Kilometer langen Teststrecke auf der A1 zwischen Lübeck und Reinfeld geht voran: Mittlerweile wurden die ersten Fahrdrähte gespannt. Sie sollen Elektro-Lkws mit Strom versorgen.

09.02.2019

Eine 44-jährige Mutter ist im Drogenrausch mit ihren Kindern durch Schlutup gefahren. Sie fiel der Polizei auf, weil sie Schlangenlinien und über einen Kantstein fuhr.

05.02.2019

Der Fall des Mannes, der vor gut einem Jahr einen Unfall mit drei Toten verursacht hat, kommt erneut vor Gericht. Sein Verteidiger habe gegen das Urteil des Amtsgerichts Ahrensburg Berufung eingelegt, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag.

05.02.2019

Nach einem Unfall war die Autobahn 1 am späten Donnerstagnachmittag ab Bargteheide in Richtung Norden für längere Zeit voll gesperrt. Zwei Frauen wurden verletzt.

31.01.2019

15 Kilo synthetischer Drogen hatte ein 39-jähriger Norweger in seinem Auto versteckt, als er von Beamten des Zolls auf der A 1 angehalten wurde. Der Mann sitzt nun in Lübeck in Untersuchungshaft.

30.01.2019

Eigentlich sollte der letzte Abschnitt in Fahrtrichtung Norden erst 2020 erneuert werden, jetzt gehen die Planer davon aus, dass die Arbeiten schon ein Jahr früher beendet sein werden.

29.01.2019

Bei einem Unfall auf der A 1 in Höhe Neustadt wurden drei Menschen verletzt. Eine Frau musste aus ihrem Auto herausgeschnitten werden. Die Autobahn war vollgesperrt.

29.01.2019

Die Polizei konnte den Mann in Höhe Gremersdorf stoppen. Ein Schnelltest zeigte 1,65 Promille an. Beifahrer war ein Rottweiler – das Tier war laut Polizei kooperativ. Ein anderes Fahrzeug verlor etwa zeitgleich Ladung. Zeugen werden gesucht.

29.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20