Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Trotz vieler Sperrungen verlief der Verkehr rund um die Altstadt-Insel am Dienstag nach Ostern weitestgehend reibungslos.

06.04.2021

Nach dem Zusammenstoß mit einem Golf hatte sich der Audi RS5 am Sonnabend auf der A 1 zwischen Reinfeld und Hamberge überschlagen. Alle Beteiligten wurden nur leicht verletzt. Zu seiner Identität machte der Fahrer des Audi der Polizei aber falsche Angaben.

06.04.2021

Auf Fernstraßen sollen jetzt die Autos gezählt werden – auch per Kameraüberwachung. Die Ergebnisse sollen Erkenntnisse über die Verkehrsentwicklung liefern und bei der Verkehrsplanung helfen. In Schleswig-Holstein geht es am 22. April los.

06.04.2021

Am frühen Abend des Ostersonnabend kam es in der Gemeinde Tangstedt zu einem Unfall, bei der alkoholisierte Fahrerin eines VW Golf im Graben landete. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

05.04.2021

Der Autohof Hammoor wird jetzt konkret. Der Investor für das Millionenprojekt kommt aus Regensburg und plant an der A 1 nicht nur 150 neue Stellplätze für Lkw, sondern auch ein Hotel und vieles mehr. Der Rastpark soll den Namen Stormarntor erhalten.

04.04.2021

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Reinfeld und Hamberge sind am Sonnabendvormittag zwei Menschen verletzt worden. Der Fahrer eines Audis hatte großes Glück. Im Osterverkehr bildete sich in Richtung Norden ein langer Rückstau.

03.04.2021

Oberleitung geschrottet: Wer hat den E-Highway auf der A 1 bei Reinfeld kaputt gemacht? Die Polizei sucht Zeugen.

01.04.2021

Wegen eines Lastwagen-Unfalls ist die Autobahn 1 nach Lübeck am Donnerstagmorgen für mehrere Stunden voll gesperrt worden. Zwischen Norderelbe und dem Autobahndreieck Hamburg-Südost waren zwei Lkw beim Überholen zusammengestoßen.

01.04.2021

Zwei Geisterfahrerinnen waren binnen zwei Stunden in der falschen Richtung auf der A 1 unterwegs. In einem Fall konnte ein anderer Autofahrer nur mit einem gewagten Manöver einen Unfall verhindern. Wie die Polizei die Frauen stoppte.

30.03.2021

Eine Spinne hat auf der Autobahn 1 bei Lensahn einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, seilte sich das Tierchen im Auto ab – direkt vor den Augen der Fahrerin. Die erschrak so heftig, dass sie gegen die Leitplanke fuhr.

23.03.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20