Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 10° Regen
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Alle Artikel zu Autobahn 1

Die Polizei konnte den Mann in Höhe Gremersdorf stoppen. Ein Schnelltest zeigte 1,65 Promille an. Beifahrer war ein Rottweiler – das Tier war laut Polizei kooperativ. Ein anderes Fahrzeug verlor etwa zeitgleich Ladung. Zeugen werden gesucht.

29.01.2019

Auf der A 1 bei Neustadt war Montagabend ein Lkw umgekippt. Drei Menschen wurden verletzt. Eine Frau musste aus ihrem Auto herausgeschnitten werden. Die Fahrbahn war bis 4 Uhr am Dienstag voll gesperrt.

29.01.2019

Bei einem Unfall mit einem E-Auto ist am Sonnabend eine Person verletzt worden. Der Wagen war von der Straße abgekommen.

27.01.2019

Die Transportbranche boomt, aber wohin mit den vielen Lastwagen über Nacht? In Schleswig-Holstein entstehen in den kommenden Jahren Hunderte neue Plätze. Vorwiegend an der A 1.

26.01.2019

Bei einem Unfall in Lauenburg an der Elbe wurde ein Mann verletzt. Ein junger Autofahrer war aufgrund der glatten Straße gegen einen parkenden Wagen und ein Taxi geprallt.

26.01.2019

Aufgrund von Glätte kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 1 zwischen der Anschlussstelle Ahrensburg und der Raststätte Buddikate. Ein 25-Jähriger wurde verletzt.

26.01.2019

Das Fahrgeschäft wurde im vergangenen Herbst ausgemustert. Ersatzteil-Mangel und ein hoher Energieverbrauch waren die Gründe. Wo die Reise der Überreste hingeht, ist unklar.

25.01.2019
Stormarn

Tödlicher Unfall auf der A1 - Drei Jahre Haft für Unfallfahrer

Der Angeklagte, der vor einem Jahr unter Alkohol den Tod von drei Menschen auf der A 1 verursacht hat, ist am Freitag in Ahrensburg zu drei Jahren Haft verurteilt worden.

25.01.2019

Am zweiten Tag im Prozess um einen Unfall auf der Autobahn 1 hat der Angeklagte die Hinterbliebenen der Opfer um Verzeihung gebeten. Er soll betrunken und mit mindestens Tempo 170 ein anderes Auto gerammt haben. Drei Menschen starben.

25.01.2019

Anwohner haben die „IG Nahverkehr“ für die gesamte AKN-Bahnstrecke Kaltenkirchen – Eidelstedt gegründet, die am 5. Februar in Ellerau bis zu 1000 Anwohner gegen die Elektrifizierung mobilisieren will.

22.01.2019

Am Donnerstagabend hat ein Fahrer auf der A1 in Richtung Hamburg kurz nach der Abfahrt Barsbüttel die Kontrolle über seinen BMW im Schneegestöber verloren und ist gegen die Leitplanke gekracht.

18.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20