Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Autobahn 1
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Die Polizei hat am Wochenende gleich drei betrunkene Männer gestoppt. Einer war ohne Auto unterwegs – zu Fuß auf der A 1 in nördliche Richtung. Die anderen hatten sich hinters Steuer gesetzt. In beiden Fällen sorgte die Fahrweise für Aufsehen.

11.05.2020

Seit Montagmorgen ist die Anschlussstelle Lübeck-Zentrum Richtung Norden gesperrt. Die Autobahn wird umfassend saniert. Zu Behinderungen kam es zum Auftakt der Sperrung nicht.

04.05.2020

Staugefahr ab 4. Mai auf der A1 - Vollsperrung der Autobahn-Abfahrt Lübeck-Zentrum

Aufgepasst: Ab 4. Mai wird die Autobahn-Anschlussstelle Lübeck-Zentrum voll gesperrt. Wer auf der A1 aus Hamburg kommt, kann nicht abfahren. Wer auf der A1 nach Fehmarn will, kann nicht auffahren.

04.05.2020

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Stapelfeld ist am Donnerstagnachmittag eine Notfallsanitäterin schwer verletzt worden. Die Frau saß mit einem Kollegen in einem Rettungswagen, der zu einem Unfall gerufen worden war. An der Unfallstelle fuhr dann ein Lkw in den Krankenwagen.

30.04.2020

Die Polizei hat einen 29 Jahre alten Raser bei sich zu Hause gestellt, nachdem er zuvor vor den Beamten geflüchtet war. Der Motorradfahrer war zuvor auf der A 1 bei Ahrensburg aufgefallen – er fuhr mehr als 100 Stundenkilometer schneller als erlaubt. Auch ein Autofahrer war beteiligt.

28.04.2020

Achtung Autofahrer: Die Anschlussstelle Lübeck-Zentrum wird gesperrt. Los geht es am 4. Mai. Die Sperrung dauert satte drei Monate bis zum 2. August. Die Ausweichroute ist allerdings noch nicht fertig.

27.04.2020

Ein Unfall zwischen Scharbeutz und Pansdorf zog am Freitagvormittag längere Aufräumarbeiten nach sich. Der Fahrer eines VW-Busses mit Anhänger war mit seinem Fahrzeug ins Schlingern geraten und verlor jede Menge Holz.

24.04.2020

Auf der A1 zwischen Siek und Bargteheide hat am Montag ein Auto während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte den Wagen rechtzeitig abstellen, verletzt wurde er nicht.

20.04.2020

Bei der Vorbereitung einer Baustelle auf der A7 ist ein weiterer Defekt entdeckt worden. Die nächtliche Sperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Flensburg beginnt nun an der Anschlussstelle Hamburg-Heimfeld.

19.04.2020

Seit Januar läuft der Testbetrieb auf dem E-Highway in Schleswig-Holstein. Im Vorfeld gab es auch kritische Stimmen. Doch die erste Bilanz nach vier Monaten fällt positiv aus.

18.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige