Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Mit verschiedenen Aktionen weist der Frauennotruf Ostholstein auf den Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen hin. Das ist in Neustadt auf dem Marktplatz und in Eutin auf dem Wochenmarkt geplant.

24.11.2021

Unverhoffte Probleme auf der A-1-Baustelle: Die Autobahn-Anschlussstelle Scharbeutz muss knapp drei Wochen länger gesperrt bleiben. Warum und wie der neue Fahrplan aussieht.

22.11.2021

Erster Prozesstag um den Tod von Gülhan A. (30). Die junge Frau kam in ihrem Smart auf der A1 bei Hamberge ums Leben. Schuld daran soll ein heute 35-Jähriger sein, die Anklage lautet auf fahrlässige Tötung. Gleich zu Beginn hat sich der Angeklagte zu den Vorwürfen geäußert.

19.11.2021

Ein mit Holz beladener Laster hat am Montagmorgen auf der Autobahn 1 in Richtung Hamburg Feuer gefangen. Die schnelle Reaktion des Fahrers verhinderte jedoch Schlimmeres.

15.11.2021

Ein Taxifahrer sammelte am Sonntag drei Männer vor dem Atlantik Hotel in Hamburg ein. Sie wollten nach Barsbüttel fahren. Am Ziel schlugen sie den Fahrer zusammen und flüchteten mit dem Geld.

15.11.2021

Bei einem schweren Unfall wurde am Sonntagnachmittag ein 40 Jahre alter Autofahrer auf der Autobahn 1 verletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sperrte die Polizei zwei Fahrstreifen in Richtung Norden, es gab lange Staus.

14.11.2021

Reisende durch Hamburg müssen sich am Wochenende auf Stau und Wartezeiten einstellen. Auf A1 und A7 beeinträchtigen Bauarbeiten den Verkehr. Die wichtigste Bahnstrecke der Stadt ist wegen einer Suche nach Blindgängern gesperrt.

12.11.2021

Auf der A1 zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe ist einem Lastwagen beim Überholen ein Reifen geplatzt. Der Fahrer kam mit seinem Vierzigtonner ins Schleudern und drückte einen neben ihm fahrenden Lkw von der Fahrbahn ab. Beide Lastwagen landeten im Graben.

09.11.2021

Bei einem Unfall auf der A 1 in Höhe des Autobahnkreuzes Bad Schwartau wurde am Dienstag, 9. November, eine Lübeckerin (31) schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer aus Plön hatte den Renault beim Einfädeln übersehen.

09.11.2021

Der Prozess um den Horror-Unfall auf der A 1, der zum Tod einer jungen Frau führte, musste am Donnerstag erneut vertagt werden. Der Sachverständige kam nicht. Im Gerichtssaal traf die Familie des Opfers erstmals auf den Angeklagten. Mit den LN sprachen sie über die Tragödie.

04.11.2021

Schrecksekunden auf der Autobahn: Am späten Sonntagabend ist ein Mercedes-Kombi auf dem Rastplatz Ellerbrook an der Autobahn 1 komplett ausgebrannt.

31.10.2021

Endlich gibt es wieder richtige Partys zu Halloween! Wo Große und Kleine rund um Lübeck feiern können, lesen Sie hier.

30.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10