Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Alle Artikel zu Autobahn 1

Bei einem schweren Unfall auf der A 1 sind zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

16.01.2019

Ein Sattelzug kam von der Fahrbahn ab, fuhr dann trotz auslaufender Betriebsstoffe zunächst weiter. Die Autobahn musste zwischen Lensahn und Oldenburg für die Aufräumarbeiten stundenlang gesperrt werden.

10.01.2019

In nur 16 Minuten schaffte es ein Autofahrer von Lübeck nach Hamburg. Die Polizei stoppte ihn an der B5 in Hamburg-Billstedt. Sein Pech: Die Beamten in Zivil waren schon auf der A1 hinter ihm – und maßen dabei statt der der erlaubten 120 Stundenkilometer eine Geschwindigkeit von 224 km/h.

06.01.2019

Autofahrer in und um Hamburg müssen sich auch in diesem Jahr wieder auf Baustellen auf den Autobahnabschnitten im Stadtgebiet einstellen.

02.01.2019

Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A1 drei Kilometer vor Bad Oldesloe sind am Freitagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Eine ältere Dame musste aus ihrem SUV geschnitten werden.

28.12.2018

Nicht jeder möchte es an Weihnachten ruhig angehen. Wir zeigen, wo man in Lübeck und der Region am 24. und 25. Dezember feiern gehen kann.

24.12.2018

Am Mittwochabend kam es auf der A1 bei Lübeck zu einem schweren Autounfall. Ein Autofahrer wurde verletzt, zwei Autos haben einen Totalschaden. Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz.

20.12.2018

Im Kreis Ostholstein sind Autofahrer von Schnee und Glätte überrascht worden. Seit Donnerstagabend gab es bereits zwei Unfälle.

14.12.2018

Das Straßennetz in Schleswig-Holstein ist 3541 Kilometer lang. Mehr als 950 Kilometer gelten als dringend sanierungsbedürftig

14.12.2018

In einer Baustelle hat eine Lübeckerin die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen die Leitplanke gefahren. Fahrerin und Beifahrerin mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

11.12.2018

Sieben PKW und ein LKW waren in einen Unfall verwickelt, der sich am Morgen auf der A1 zwischen Lübeck-Zentrum und Moisling ereignet hat. Vier Menschen wurden laut Polizei verletzt.

06.12.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21