Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 5° wolkig
Thema Autobahn 1
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Achtung Autofahrer: Die Anschlussstelle Lübeck-Zentrum wird gesperrt. Los geht es am 4. Mai. Die Sperrung dauert satte drei Monate bis zum 2. August. Die Ausweichroute ist allerdings noch nicht fertig.

27.04.2020

Ein Unfall zwischen Scharbeutz und Pansdorf zog am Freitagvormittag längere Aufräumarbeiten nach sich. Der Fahrer eines VW-Busses mit Anhänger war mit seinem Fahrzeug ins Schlingern geraten und verlor jede Menge Holz.

24.04.2020

Auf der A1 zwischen Siek und Bargteheide hat am Montag ein Auto während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte den Wagen rechtzeitig abstellen, verletzt wurde er nicht.

20.04.2020

Bei der Vorbereitung einer Baustelle auf der A7 ist ein weiterer Defekt entdeckt worden. Die nächtliche Sperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Flensburg beginnt nun an der Anschlussstelle Hamburg-Heimfeld.

19.04.2020

Seit Januar läuft der Testbetrieb auf dem E-Highway in Schleswig-Holstein. Im Vorfeld gab es auch kritische Stimmen. Doch die erste Bilanz nach vier Monaten fällt positiv aus.

18.04.2020

Ab nächster Woche Montag müssen sich sämtliche Verkehrsteilnehmer auf dem Padelügger Weg auf Einschränkungen und Verzögerungen vorbereiten. Die Straße wird ab dem 20. April bis Ende Juni komplett saniert. Die Stadt rechnet mit erhöhter Staugefahr.

15.04.2020

Während der Sommermonate müssen Autofahrer auf der A1 zwischen dem Kreuz Lübeck und der Anschlussstelle Lübeck-Zentrum mit Stau rechnen: Die Sanierungsarbeiten auf dem Abschnitt beginnen eine Woche nach Ostern und dauern voraussichtlich bis Ende November an.

14.04.2020

Staufrei an Ostern Richtung Ostsee? An Ostern eigentlich undenkbar. Aber viele Menschen habe sich an die Aufforderung der Landesregierung gehalten und sind zuhause geblieben. Unser Reporter zeigt Ihnen die leere A1 im Video.

11.04.2020

Erdbeeren aus Spanien, Wein aus Italien, wichtige medizinische Geräte: LKW-Fahrer halten das System trotz Coronavirus aufrecht – obwohl es gerade besonders schwer für sie ist.

10.04.2020

Die Autobahn in Ostholstein ist teilweise marode. Die Arbeiten verteilen sich auf drei Abschnitte und finden sowohl in Richtung Fehmarn als auch in Richtung Hamburg statt. Nächtelange Vollsperrungen gehören dazu.

09.04.2020

Trotz der Corona-Pandemie gehen die Bauarbeiten auf den Straßen im Norden weiter. Für die Region Lübeck gibt es sogar eine richtig gute Nachricht: Die Sanierung der A1 zwischen Bad Schwartau und Ratekau könnte im Juni – und damit fast ein halbes Jahr früher als geplant – abgeschlossen sein.

25.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige