Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Am Sonnabendmittag gab es auf der A 1 Höhe Lasbek einen Unfall. Ein BMW kam bei nasser Fahrbahn ins Schleudern. Vermutlich war der Fahrer zu schnell unterwegs. In Höhe der Gemeinde Lasbek verlor der 32-jährige, vermutlich weil er zu schnell war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

20.11.2017

Es ist vollbracht: Acht Monate lang mussten Verkehrsteilnehmer Umwege in Kauf nehmen, weil sowohl die A-1-Ausfahrt als auch die Auffahrt in Bad Schwartau in Richtung Norden gesperrt waren. Von Donnerstag an ist damit endlich Schluss. 

14.11.2017

Schlechte Nachrichten für Autofahrer auf der A1: Wegen der Witterungsbedingungen dauern die Bauarbeiten zwischen dem Rastplatz Hasselburger Mühle Nord und der Anschlussstelle Neustadt eine Woche länger. Mit der Fertigstellung wird nun für Sonntag, 5. Dezember, gerechnet.

01.11.2017

Mit Tempo 50 über die Autobahn: Einer Polizeistreife ist auf der A 1 Richtung Hamburg ein Traktor mit Heuwender aufgefallen. Der 18-jährige Landwirt gab an, sein Navigationsgerät habe ihn auf die Autobahn gelotst. Ein Drogentest zeigte jedoch: Der Mann stand unter dem Einfluss von Marihuana.

25.10.2017

Am Montagabend ereignete sich auf der A1 in Fahrtrichtung Süden kurz nach der Anschlussstelle Barsbüttel ein Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Audi Q5. Das Trümmerfeld erstreckte sich über 200 Meter. 

24.10.2017

Autofahrer müssen auf der A 1 ab der kommenden Woche noch mehr Zeit einplanen. Denn zusätzlich zu den bereits bestehenden Baustellen wird zwischen den Anschlussstellen Ratekau und Pansdorf eine weitere eingerichtet.

21.10.2017

Weil die A 21 neue Wegweiser bekommt, wird die Autobahn am 27. und 28. Oktober in Richtung Hamburg gesperrt. Betroffen ist der Bereich zwischen der Anschlussstelle Bad Oldesloe Süd und dem Autobahnkreuz Bargteheide.

20.10.2017

Ein geplatzter Motorblock hat am Dienstagmorgen auf der A 1 Richtung Süden für einen Mega-Stau gesorgt. Zwischen der Raststätte Buddikate und Anschlussstelle Ahrensburg war nur eine Fahrbahn frei. Die Bergung des Autos verzögerte sich, weil zunächst keine Rettungsgasse gebildet wurde.

17.10.2017
Segeberg

Lübeck/Bad Segeberg - Sperrung bis Donnerstag

Eigentlich sollte die Straße heute wieder frei sein, doch die Deckenerneuerung auf der A 20 ab Anschlussstelle Lübeck Süd bis zum Autobahnkreuz Lübeck dauert länger als geplant.

13.10.2017

Eigentlich sollte es ab diesem Wochenende wieder möglich sein, am Autobahnkreuz Lübeck von der A20 (aus Rostock kommend) auf die A1 zu fahren. Witterungsbedingt bleiben die Rampen nun noch bis Donnerstag, 19. Oktober gesperrt. 

13.10.2017

Nicht ganz nüchtern und damit "leicht neben der Spur" ist ein Rostocker am Donnerstagabend auf der A1 Richtung Hamburg auf die Autobahn gefahren. Es kam zu einem Beinah-Unfall mit einem LKW, der das Schlimmste gerade noch verhindern konnte. 

12.10.2017

Auf der A1 Richtung Lübeck ist es am Montagmorgen zu einem folgenschweren Auffahrunfall gekommen. Ein VW Golf fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit auf ein Wohnmobil auf und ging in Flammen auf. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Es kam zu einem Rückstau. 

09.10.2017
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Anzeige