Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Bei einem Unfall am Sonntagmorgen ist ein 59-Jähriger in den abgesperrten Baustellenbereich bei der Anschlussstelle Lübeck-Zentrum auf der A1 gefahren. Der Mann war nach eigenen Angaben übermüdet.

21.08.2017

Kultfahrzeug sorgte für großes Aufsehen bei der LN-Aktion in Reinfeld. Bester Laune waren die Besucher, die auf dem Parkplatz des Cafés Junge im Gewerbegebiet dabei waren  und natürlich in Erinnerungen schwelgten. An Rost, tolle Erlebnisse und das erste eigene Auto.

15.08.2017

Das hätte auch ins Auge gehen können: Weil er auf der A1 die Ausfahrt Richtung Travemünde verpasst hatte, legte der Fahrer eines Sattelzuges in der Nacht zu Montag kurzerhand den Rückwärtsgang ein. Mehrere Autofahrer meldeten den Falschfahrer der Polizei.

15.08.2017

Großer Andrang heute Vormittag in Reinfeld: Auf dem Parkplatz der Stadtbäckerei Junge ist heute noch bis 13 Uhr Kultkäfer "Herbie" zu Gast. 

15.08.2017

Folgenschwerer Verkehrsunfall am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf der A1 Höhe Oldenburg: Ein in Schweden zugelassener Volvo kam von der Fahrbahn ab und rutschte unter die Leitplanke. Beide Insassen wurden verletzt. Der Sachschaden ist immens.

14.08.2017

Weil ihm übel war: Auf der A1 bei Lensahn, in Richtung Fehmarn, ist es am Mittwochmorgen gegen halb acht zu einem Auffahrunfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der Unfall passierte, weil der Verursacher offenbar plötzlich mit Überkeit zu kämpfen hatte.

09.08.2017

Autofahrern steht ein staureiches Wochenende bevor. Das bevorstehende Wochenende werde eines der stauträchtigsten der Sommersaison, warnte der ADAC. Grund seien der Bettenwechsel in Schleswig-Holstein und Dänemark sowie das Ferienende in fünf Bundesländern.

04.08.2017

Vollsperrung auf der A1: Und wer stand mittendrin? Roncalli-Gründer Bernhard Paul mit den Clowns Chistirrin und Paolo Carillon. Die Drei mussten ganz schön zittern, was die Nachmittagsvorstellung in Lübeck anging und planten das Programm kurzfrsitig um. 

03.08.2017

Auf der Autobahn 1 herrschte am Vormittag zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide Stillstand: Aus Sicherheitsgründen musste die Autobahn von der Polizei voll gesperrt werden. Gegen 12:30 Uhr wurde die Sperrung dann aufgehoben.

03.08.2017

Flüchtlinge legten erfolgreich Deutschtests ab.

02.08.2017

Am Dienstagmorgen fuhr ein estnischer Berufskraftfahrer mit seinem Lkw mehrere Absperrbaken auf der BAB 1 um. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte er seinen Weg fort. Eine Kontrolle des Fahrers ergab, dass dieser erheblich alkoholisiert war.

01.08.2017
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Anzeige