Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Die Fahrbahn der Anschlussstelle Ratekau muss erneuert werden. Wie die Autobahn GmbH des Bundes mitteilt, wird ab dem 7. Oktober 2021 eine Vollsperrung eingerichtet. Auch die Fahrbahn der Autobahn ist von der Maßnahme betroffen.

01.10.2021

Fast den ganzen Oktober 2021 über sollten Autofahrer beim Tanken und bei Pausen bedenken, dass die Raststätte Neustädter Bucht in Richtung Norden nicht angefahren werden kann. Im Zuge der Autobahnbaustelle wird dort die Fahrbahn erneuert.

30.09.2021

Der Mann war auf der A1 in Richtung Norden unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen Baken und eine Betonleitmauer prallte. Der Autofahrer hatte 0,8 Promille Alkohol im Blut. Warum der Unfall auch Auswirkungen auf die Gegenfahrbahn hatte.

28.09.2021

Die Ehefrau von Manfred Sommer aus Nordwestmecklenburg kommt aus der Dominikanischen Republik. Zu ihrem Mann nach Deutschland kommen, darf sie jedoch nicht. Wie Manfred Sommer kämpft, um seine Liebe endlich bei sich zu haben.

28.09.2021

Mit vielen anderen Menschen hüpfen und tanzen, eine gute Zeit haben. Diese Realität kam am Sonnabend zurück nach Lübeck, als die erste große, legale Party in der Kulturwerft Gollan stieg.

26.09.2021
Mit vielen anderen Menschen hüpfen und tanzen, eine gute Zeit haben. Diese Realität kam am Sonnabend zurück nach Lübeck, als die erste große, legale Party in der Kulturwerft Gollan stieg.

Schleswig-Holstein lockert die Corona-Bestimmungen für Clubs und Diskotheken. Seit dem 20. September darf nach den 3G-Regeln wieder ohne Abstand, Maske und Kapazitätsgrenze gefeiert werden. Wo rund um Lübeck bald die ersten Partys gefeiert werden.

24.09.2021

Die A 1 zwischen Pansdorf und Neustadt ist eine Dauerbaustelle. Richtung Süden muss die Strecke nun voll gesperrt werden. Für Frust sorgt auch die gesperrte Anschlussstelle Eutin und bald folgt die Anschlussstelle Scharbeutz.

22.09.2021

Die Diskotheken in Schleswig-Holstein stehen in den Startlöchern. Die neue Corona-Verordnung erlaubt ab Montag Partys unter 3G-Bedingungen. Um den Neustart des Nachtlebens möglichst sicher zu machen, haben Betreiber ein Bündnis geschlossen.

18.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10