Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Offenbar wegen eines technischen Defekts ist der Peugeot eines 68-jährigen Lübeckers auf der A1 am Donnerstagabend ausgebrannt. Gegen 19.11 Uhr meldeten Autofahrer den brennenden Kleinwagen nahe des ehemaligen Rastplatzes Sylsbek. Der Fahrer hatte sich in Sicherheit gebracht und blieb unverletzt.

30.06.2017

Auf der A 20 Richtung Bad Segeberg hat am Dienstagvormittag ein LKW Feuer gefangen. Die Autobahn wurde beidseitig voll gesperrt. Der Verkehr staut sich bis auf die A1 zurück.

27.06.2017

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein hat den Auftrag zur Deckenerneuerung der durchgehenden Strecke zwischen der Anschlussstelle Lübeck Süd und dem Autobahnkreuz Lübeck A1/A20 auf der A 20, Richtungsfahrbahn Segeberg erteilt. In diesem Zuge werden auch die westlichen Zufahrten des Autobahnkreuzes erneuert.

26.06.2017

Es war ein kurzes, aber heftiges Unwetter, das am Donnerstag Vormittag über den Norden hinweggezogen ist. Meteorologen beobachten einen Tornado bei Hamburg. Der Bahnverkehr ist auch am Freitag teilweise noch beeinträchtigt. Ingesamt starben zwei Menschen.

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Sattelzügen hat am Donnerstag für einen langen Stau auf der Autobahn 1 gesorgt. Gegen 10.05 Uhr kam es etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Ahrensburg auf der A1 Richtung Süden zu dem folgenschweren Auffahrunfall.

22.06.2017

Zu einem Unfall ist es am Sonntagvormittag auf der A 1 in der Höhe vom Autobahnkreuz Hamburg-Süd gekommen. Ein Pkw, der Richtung Süden unterwegs war, hat sich nach ersten Informationen überschlagen.

18.06.2017

Ein 49-jähriger Autofahrer aus Scharbeutz ist in der Nacht zu Donnerstag auf der A1 in Höhe der Raststätte Buddikate zunächst gegen die Mittelschutzplanke gekracht und hat sich anschließend mit seinem Auto überschlagen. Der Unfall passierte infolge eines Ausweichmanövers.

15.06.2017

Die Bauarbeiten an der Anschlussstelle Bad Oldesloe auf der Autobahn 1, in Richtung Süden werden sich verzögern. Das teilte der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr am Donnerstag mit. Die Arbeiten werden noch bis kommenden Dienstag andauern hieß es in einer Pressemitteilung.

08.06.2017

Mit seinem Ferrari wollte am Dienstagvormittag ein Mann aus Hessen über die Autobahn 1 in Richtung Süden fahren. Doch statt einer schönen Autofahrt, erwartete den Ferrari-Fahrer gleich doppeltes Pech: Erst baute er einen Unfall, dann rutschte der Ferrari beim Abschleppen aus der Halterung.

06.06.2017

Die A1 bei Stapelfeld ist derzeit täglich im Radio: Bauarbeiten führen dazu, dass der am meisten befahrene Autobahnabschnitt in Schleswig-Holstein jeden Tag zu Staus und kriechendem Verkehr führt. Jetzt wird die Fahrbahn nach neuesten Standards saniert.

03.06.2017
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61
Anzeige