Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Die A 1 in Richtung Süden wird innerhalb der Baustelle zwischen Scharbeutz und Pansdorf voll gesperrt. Der Grund sind Fahrbahnschäden. In Richtung Norden soll der Verkehr einspurig laufen.

16.09.2021

Tragisches Ende einer Fahrprüfung: Ein Fahrschüler wurde am Freitagnachmittag in Barsbüttel bei seiner Prüfungsfahrt auf dem Motorrad angefahren. Der junge Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

13.09.2021

Von Lübeck-Blankensee kann man mit Lübeck Air auch ins schweizerische Bern fliegen. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu Flugplan, Tickets und Parken. Auch die anderen Flug-Routen haben wir noch einmal zusammengefasst.

10.09.2021

Von Lübeck-Blankensee kann man jetzt mit Lübeck Air auch ins schweizerische Bern fliegen. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu Flugplan, Tickets und Parken. Auch die anderen Flug-Routen haben wir noch einmal zusammengefasst. 

10.09.2021

Einfach aber intensiv: Die Ausstellung in der Bad Segeberger Synagoge hat es in sich und reduziert das sehr lebendige jüdische Leben in der Stadt nicht nur auf zwölf Jahre Nazidiktatur – eine Zeitreise.

09.09.2021

Die neu verabschiedeten Regelungen der Landesregierung öffnen der Kultur weitere Türen. Mit den Lockerungen ist wieder deutlich mehr möglich – was bei den jeweiligen Kulturstätten und Einrichtungen für Freude und Erleichterung sorgt, aber auch entsprechende Umstellungen bedeutet.

08.09.2021

Schleswig-Holstein hat grünes Licht gegeben: Clubs und Diskotheken dürfen ohne Kapazitätsgrenze, Maskenpflicht und Abstandsregeln wieder öffnen. Der Musikpark A1 in Lübeck hat gleich den Termin für die erste Party bekanntgegeben.

07.09.2021

Vier Fragen an vier Kandidaten zur Bürgermeisterwahl: Der Einzelbewerber Michael Robien schildert seine Motivation sowie Stärken und Schwächen – und er umreißt seine To-Do-Liste für Lensahn.

04.09.2021

Der Verkehr zwischen Hannover und Flensburg muss am Wochenende den Umweg über die A1 nehmen – dort sind Staus zu erwarten. Wann die Sperrung gilt, warum sie vorgenommen wird und welche Umleitungen es außerdem gibt.

04.09.2021

Auf der A1 bei Barsbüttel sind am Freitagabend drei Autos miteinander kollidiert. Auf dem Weg zur Unfallstelle verunglückte ein Polizeiwagen.

03.09.2021

Für viele Autofahrer wird Hamburg am Wochenende erneut zum Nadelöhr. Die A7 ist wegen einer Vollsperrung nicht passierbar, die Umleitungen dürften überlastet sein. Das Umsteigen auf die Bahn ist wegen des Lokführerstreiks keine gute Alternative.

02.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10