Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Der Verkehr zwischen Hannover und Flensburg muss am Wochenende den Umweg über die A1 nehmen – dort sind Staus zu erwarten. Wann die Sperrung gilt, warum sie vorgenommen wird und welche Umleitungen es außerdem gibt.
Für viele Autofahrer wird Hamburg am Wochenende erneut zum Nadelöhr. Die A7 ist wegen einer Vollsperrung nicht passierbar, die Umleitungen dürften überlastet sein. Das Umsteigen auf die Bahn ist wegen des Lokführerstreiks keine gute Alternative.

Das Modellprojekt dreier Diskotheken in Schleswig-Holstein hat der Branche vielleicht den Weg zurück ins Geschäft geebnet: Wirtschaftsminister Bernd Buchholz hat einen möglichen Öffnungstermin in Aussicht gestellt – und ganz konkrete Bedingungen genannt.

31.08.2021

Ein übermüdeter Lkw-Fahrer ist nahe Scharbeutz mit seinem Gespann von der Autobahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, allerdings staute sich der Verkehr im Baustellenbereich.

31.08.2021

In mehreren Bundesländern enden die Sommerferien. Auf den Autobahnen ist es am Sonnabend voll. Besonders betroffen war die A7 in Richtung Süden.

28.08.2021

Nach einem Unfall auf der A 1 bei Barsbüttel am Donnerstag und einem langen Stau hat die Polizei zwar noch nicht den Fahrer, aber zumindest das Fluchtauto gefunden. Ein Mercedes war vom Unfallort geflohen. Zuvor hatte sich der Fahrer eine Verfolgungsfahrt mit einer Zivilstreife geliefert.

27.08.2021

Der Verbund der Stadtwerke von Bad Oldesloe, Mölln und Ratzeburg gönnt sich ein neues Hauptquartier: Am Donnerstag wurde Richtfest des 13 Millionen Euro-Projektes im Ratzeburger Gewerbegebiet Neuvorwerk gefeiert.

26.08.2021

Wegen zwei Unfällen auf der Autobahn in Richtung Fehmarn war die A 1 am Nachmittag ab Ratekau voll gesperrt. Zunächst hatte es einen Unfall gegeben, danach war im Stau dahinter ein Fahrzeug in Brand geraten. Mittlerweile ist die Vollsperrung wieder aufgehoben.

26.08.2021

Polizei- und Feuerwehreinsatz - Pkw brennt auf der A1 bei Barsbüttel aus

Am Kreuz Hamburg Ost hat am späten Sonntagabend ein Pkw Feuer gefangen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf A1 und A24.

23.08.2021

Sprinter fuhr auf Lkw - Unfall: A 1 bei Bargteheide gesperrt

Der Verkehr staute sich Richtung Norden auf der A 1. Grund war ein Unfall am Mittwochmorgen am Autobahnkreuz Bargteheide. Ein Sprinter war auf einen Lkw gefahren.

18.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10