Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 3° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Feuerwehreinsatz auf der A1 - Auto fängt Feuer auf dem E-Highway

Brand auf der A1 in Höhe Hamberge: Ein SUV stand dort am Dienstagmorgen lichterloh in Flammen, und zwar direkt auf dem E-Highway. Die Autobahn musste zeitweilig komplett voll gesperrt werden.

11:47 Uhr

In gleich vier Bundesländern beginnen am Wochenende die Herbstferien. Ob dies auch wieder volle Autobahnen mit sich bringt, dürfte sich bereits am Freitag zeigen.

06:50 Uhr

In der Nähe von Malente verunglückte am Sonnabend, 26. September, ein junger Mann, der offenbar betrunken Auto gefahren ist. Nur wenig später kam es zu einem weiteren Vorfall auf der A 1 – auch hier war Alkohol im Spiel.

28.09.2020

Seit Montag ist die Artlenburger Straße in Lübeck Einbahnstraße – Die 500 Meter lange Fahrbahn wird binnen drei Wochen saniert. Am Morgen wurden im Baustellenbereich geparkte Autos abgeschleppt.

28.09.2020

Gleich zwei Slam-Veranstaltungen präsentiert Tilo Strauß Anfang Oktober. Bereits Tradition: Am 3. Oktober kommen die Poetry-Slammer Dominik Bartels und Jörg Schwedler mit ihrer „ultimativen Ossi-Lesung“ nach Lübeck.

28.09.2020

Gleich drei Autos sind auf der A 1 nahe der Hasselburger Mühle mit Wildschweinen kollidiert, die sich dorthin verirrt hatten. Die meisten Tiere wurden auf den Grünstreifen geschleudert. Eines blieb auf der Fahrbahn liegen.

25.09.2020

Wegen zu hoher Unfallzahlen möchte die SPD die Geschwindigkeit auf der Autobahn 7 zwischen Hamburg und Kiel verringern. Gegenwind für diesen Vorschlag gab es von der Regierungskoalition.

24.09.2020

Auf dem Gelände des früheren Hotels zum Uklei werden Eigentumswohnungen mit zwei und drei Zimmern entstehen. Bauunternehmer Thies Hahn plant 16 Einheiten. So sieht der Zeitplan aus.

23.09.2020

In Hamburg ist am Dienstag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden – direkt neben der A7. Für die Entschärfung musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden.

22.09.2020

Mega-Stau rund um Hamburg: Die mehrtägige Sperrung des Hamburger Elbtunnels hat vor allem auf der A1 zu Verkehrsbehinderungen geführt. Die Autofahrer mussten Geduld mitbringen – und jede Menge Zeit.

20.09.2020

Schwerer Unfall auf der A7 bei Krogaspe: Ein Motorradfahrer ist vermutlich ungebremst auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren. Der Mann aus Hamburg wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Autobahn war zwischenzeitlich komplett gesperrt.

20.09.2020

Bei einem Unfall auf der A7 in Höhe Krogaspe ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Ihr Auto landete in einem Maisfeld. Die Polizei hat eine Vermutung zur Unfallursache.

20.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10