Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 1° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Bauarbeiten am Autobahndreieck Bad Schwartau: In der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember kann die A 1 in Richtung Fehmarn in Höhe Bad Schwartau Ost nicht befahren werden.

12.12.2019

Es wird eng auf der Mühlentorbrücke. Freitagnacht ist sie nicht mehr befahrbar und ab Sonnabend fällt eine Fahrspur komplett weg. Was Sie zur Vollsperrung wissen müssen.

10.12.2019

Schon seit Jahren ist der Rastplatz an der A 1 zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide gesperrt. Dabei wird es wohl bleiben. Vor 30 Jahren hatte der Parkplatz traurige Berühmtheit erlangt.

09.12.2019

Die Verkehrsbehörde hatte Autofahrer aufgrund einer Vollsperrung auf der Autobahn 7 in Hamburg-Schnelsen vor erheblichen Behinderungen gewarnt. Zwar ging es an den Ausweichstellen teilweise schleppend voran - insgesamt blieb es am Samstag aber eher ruhig.

07.12.2019

Der Mann erlitt bei seinem Sturz diverse Knochenbrüche. Die Ursache des Unfalls ist nach Polizeiangaben noch unklar. Die Baustelle ist rundum gesichert und beschildert.

03.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall mit drei Autos und einem Lastwagen sind auf der Autobahn 1 vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Die Autobahn musste in Richtung Süden Stunden gesperrt werden.

02.12.2019

Stau oder Zugverspätungen nerven viele Pendler in Schleswig-Holstein. Doch dürfen Arbeitnehmer mit langen Anfahrtswegen eher zu spät kommen oder von Zuhause arbeiten als andere? Die LN haben mit Experten gesprochen.

02.12.2019

Auf der A7 im Nordwesten Hamburgs rollt der Verkehr seit vergangenem Jahr durch einen Lärmschutztunnel. Bislang müssen sich die Autofahrer eine Röhre im Gegenverkehr teilen. Jetzt steht die komplette Inbetriebnahme des Tunnels an – nach zwei Vollsperrungen im Dezember.

01.12.2019

Auf der Autobahn 21 bei Tremsbüttel ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer kam von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Der Pkw überschlug sich.

30.11.2019

Nun ist die nächste Brücke dran: Die Mühlentorbrücke wird auf einer Spur dichtgemacht – ab Mitte Dezember. Die Wagen können aber in beide Richtungen fahren. Ab 2022 wird die Brücke voll gesperrt.

29.11.2019

Nach dem Unfall am frühen Morgen hat ein Sattelzugfahrer das Stauende auf der A 7 bei Kaltenkirchen übersehen und ist in einen LKW gefahren. Zwei Personen wurden lebensgefährlich verletzt. Die Autobahn 7 ist in Richtung Norden komplett gesperrt.

27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10