Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Travemünde stehen in den kommenden Jahren zahlreiche Baustellen bevor. Die Lübeck Travemünde Marketing GmbH begleitet die Maßnahmen mit einer besonderes Marketing-Idee: Unter anderem soll es eine Broschüre und vielleicht auch Baustellen-Führungen

08.09.2016

Eine erneute Vollsperrung der A 7 wird am Wochenende den Verkehr in Hamburg behindern. Wegen des Ausbaus der Autobahn auf acht Spuren müssen zwischen Stellingen und dem Dreieck Nordwest zwei Brücken abgerissen werden.

08.09.2016

Am Wochenende werden Bauarbeiten in der Roeckstraße durchgeführt.

08.09.2016

Baggerarbeiten für Glasfaserkabel schüren bei Klein Rönnauern Sorge um Wohlergehen alter Straßenbäume.

07.09.2016

Die Polizei ging in Klein Rönnau gegen illegale Durchfahrten der Baustelle vor.

07.09.2016

Zuckerbrot und Peitsche: Werden Firmen verspätet fertig, sollen sie weniger Geld erhalten.

07.09.2016

Ein 28-jähriger Stormarner ist am späten Mittwochnachmittag auf der A1 Richtung Süden in ein Signalfahrzeug etwa 400 Meter hinter der Raststätte Buddikate gerast. Der Verkehr wurde zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

07.09.2016

Die Sperrung der Hauptverkehrsader in Hamberge dauert noch bis morgen früh.

06.09.2016

Einigkeit sieht anders aus: Während Klein Rönnauer LN-Leser und Bürgermeister Dietrich Herms schimpfen, die Vorgänge um die Baustelle der Ortsdurchfahrt der B 432 seien noch  schlimmer geworden, weist Jens Sommerburg, Chef des Landesbetriebs Straßenbau und Verkehr in Lübeck, den Vorwurf mangelnder Absprachen energisch zurück.

06.09.2016

Die Arbeiten im Kreuzungsbereich zur Ziegelstraße laufen auf Hochtouren. Die Stadt verlängert die Linksabbiegespur aus Richtung Autobahn gen Innenstadt.

05.09.2016

Aus bisher noch unbekannter Ursache hat ein Smart am Donnerstagabend auf der A1 Richtung Süden Feuer gefangen. Zum Glück wurde niemand verletzt - allerdings bildete sich ein längerer Rückstau durch die Absperrung und Löscharbeiten.

02.09.2016

In den Monaten Juli und August wurden von den Beamten des 2. Polizeirevieres in Lübeck vermehrt Kellereinbrüche verzeichnet.

02.09.2016