Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Autokraft arbeitet an einer Lösung, Schüler aus Niendorf trotz Baustelle an der B207 in Schulen nach Mölln oder Breitenfelde zu bringen. Noch ist jedoch nicht klar, ob eine provisorische Haltestelle eingerichtet wird oder der Verkehr durch die Baustelle geführt werden kann.

30.07.2019

Der Count-Down läuft: Bis Montag soll die Sanierung des Oldesloer Konrad-Adenauer-Rings abgeschlossen sein. Bis dahin ist noch mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

30.07.2019

Nach einem Lkw-Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe wurde die Vollsperrung in Richtung Hamburg aufgehoben. Auch in Richtung Lübeck sind die Fahrbahnen wieder frei.

30.07.2019

Nach dem Lkw-Unfall auf der A1 am Montag vermutete ein aufmerksamer Autofahrer schon wieder Probleme mit der Rettungsgasse. Zum Glück Fehlalarm. Es war nur ein Einsatzfahrzeug.

30.07.2019

Auf der A 1 in Lübeck-Moisling haben am Dienstagmorgen die Reparaturarbeiten der Hitzeschäden begonnen. Dabei wurde die Autobahn in Richtung Norden vorübergehend auf eine Fahrbahn verengt. Der Verkehr staute sich. Am frühen Nachmittag war alles erledigt.

30.07.2019

Ein Mercedes Coupé ist am Dienstag auf der Fahrt nach Hamburg kurz vor der A-1-Raststätte Trave bei Starkregen ins Schleudern gekommen. Der Fahrer hatte Glück und verletzte sich bei dem Unfall nur leicht. Weniger glimpflich ging ein Unfall auf der A 210 bei Rendsburg aus. Ein Mann starb.

30.07.2019

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Neumünster sind zwei Männer schwer verletzt worden. Das Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Dabei wurde der Beifahrer aus dem Wagen geschleudert. Offenbar war der Fahrer zuvor am Steuer eingeschlafen.

29.07.2019

Nach einem Unfall ist die Autobahn 7 in Emkendorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) am Montagmorgen in Richtung Norden gesperrt worden. Ein betrunkener Lkw-Fahrer ist mit seinem Wagen der Fahrbahn abgekommen. Hunderte Liter Diesel sind ausgelaufen.

29.07.2019

Bei einem Unfall auf der A1 bei Stapelfeld sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt worden. Im Anschluss musste auch ein Polizist ins Krankenhaus gefahren werden. Es kam zu Sperrungen und Staus.

28.07.2019

Stau und stockender Verkehr statt Strandkorb und Sonnenbad: Der Ferienbeginn in Süddeutschland und bestes Sommerwetter haben am Sonnabend den Verkehr auf den Autobahnen in Norddeutschland teilweise zum Erliegen gebracht.

27.07.2019

Zwei Autos sind auf der Autobahn 1 an der Anschlussstelle Lübeck-Zentrum am Freitagnachmittag aufeinander aufgefahren. Zwei Personen wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es kam zu einem kilometerlangen Stau.

26.07.2019

Die A 1 bei Moisling ist schon wieder wegen bröckelnden Betons gesperrt worden. Es ist der zweite Vorfall in einem Monat. Am kommenden Dienstag müssen Autofahrer mit Stau rechnen, weil Reparaturen geplant sind.

26.07.2019