Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Grevesmühlen - Ärger um Baustelle

Sattelzug musste Wismarsche Straße rückwärts verlassen.

16.11.2016

CDU-Spitzenkandidat Daniel Günther besuchte Ortsverband.

15.11.2016

Wegen eines Unfalles wurde die A 226 Richtung Dänischburg am Sonnabend-Abend gesperrt, bis Streufahrzeuge eintrafen. Offenbar war starke Glätte Ursache für den Unfall.

14.11.2016

Stadt spricht von „unvorhersehbaren Behinderungen“ – Nächste Woche soll alles fertig sein.

11.11.2016

Der Koberg gibt uns Rätsel auf. Wie kann eine Großbaustelle mitten in der Stadt nach Plan verlaufen und früher fertig werden als vorhergesagt?

31.08.2016

Guten Morgen! Das Thema des Tages ist natürlich die Präsidentschaftswahl in den USA, wo aktuell Republikaner Donald Trump vorne liegt. Alles dazu im Live-Ticker. Außerdem sind unsere Reporter in einer Bücherei ohne Mitarbeiter unterwegs - und widmen sich in Ostholstein dem Streit um Windenergie.

09.11.2016

Der nördliche Bereich entlang von insgesamt 30 Autobahn-Kilometern ist aus Sicht der Grünen für die Produktion von Sonnenstrom geeignet. Doch politisch gibt es dafür keine Mehrheit auf Kreisebene.

05.11.2016

In Klein Pampau ist die Kreisstraße 62 für den Durchgangsverkehr gesperrt. Es wird eine neue Regenwasserkanalisation gebaut, Fahrbahn und Gehweg saniert.

05.11.2016

Die Autobahn 20 war gestern bei Lüdersdorf fast den ganzen Tag über gesperrt, weil ein mit Milch beladener Lastwagen umgekippt war.

31.10.2016

Eine Geisterfahrerin war am Donnerstagabend so verunsichert auf der A1 unterwegs, dass die Polizei sie mit einer „Nagelgurtsperre“ stoppen musste.offenbar wurde niemand verletzt.

28.10.2016

Ein Lkw-Fahrer erschreckte sich am Montagabend, als plötzlich ein Ruck durch sein Fahrzeug ging, kurz bevor er das Ende der Baustelle auf A 226 Richtung Travemünde erreichte.

25.10.2016