Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Sperrung der Hauptverkehrsader in Hamberge dauert noch bis morgen früh.

06.09.2016

Einigkeit sieht anders aus: Während Klein Rönnauer LN-Leser und Bürgermeister Dietrich Herms schimpfen, die Vorgänge um die Baustelle der Ortsdurchfahrt der B 432 seien noch  schlimmer geworden, weist Jens Sommerburg, Chef des Landesbetriebs Straßenbau und Verkehr in Lübeck, den Vorwurf mangelnder Absprachen energisch zurück.

06.09.2016

Die Arbeiten im Kreuzungsbereich zur Ziegelstraße laufen auf Hochtouren. Die Stadt verlängert die Linksabbiegespur aus Richtung Autobahn gen Innenstadt.

05.09.2016

Aus bisher noch unbekannter Ursache hat ein Smart am Donnerstagabend auf der A1 Richtung Süden Feuer gefangen. Zum Glück wurde niemand verletzt - allerdings bildete sich ein längerer Rückstau durch die Absperrung und Löscharbeiten.

02.09.2016

In den Monaten Juli und August wurden von den Beamten des 2. Polizeirevieres in Lübeck vermehrt Kellereinbrüche verzeichnet.

02.09.2016

Vorher Baustelle, jetzt alles neu: Das Einkaufsareal bedankt sich bei Kunden mit vielen Aktionen.

31.08.2016

Der Koberg in Lübeck gibt uns Rätsel auf. Wie kann eine Großbaustelle mitten in der Stadt nach Plan verlaufen und früher fertig werden als vorhergesagt?

31.08.2016

Die Asphaltierungsarbeiten an der Kreuzung Schwartauer Allee/Bei der Lohmühle und der Karlstraße sollen am Wochenende abgeschlossen werden. Das teilte die Stadt mit.

31.08.2016

Weiterhin Engpässe durch Hitzeschäden, Ausbessern von Fugen, Brückenarbeiten.

30.08.2016

Am  Montagmorgen, gegen 6.25 Uhr, teilte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer telefonisch mit, dass auf der A1 am Anfang einer Baustelle ein Vorwarner-Anhänger der Autobahnmeisterei angefahren wurde.

30.08.2016

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein hat den Auftrag zur Instandsetzung des Brückenbauwerks Wirtschaftswegbrücke „Forstweg“ über die A1 südlich der Raststätte Buddikate.

30.08.2016