Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Ein 24-Jähriger hat am Freitag im Stadtzentrum von Lauenburg eine 45-jährige Friseurin mit einem Messer angegriffen und erheblich verletzt. Kurz danach hat die Polizei ihn festgenommen. Erst am Sonnabend haben Polizei und Staatsanwaltschaft Einzelheiten des Tathergangs bekannt gegeben.

10.06.2020

Am Dienstagnachmittag ist es zu einem schweren Unfall auf der Autobahn gekommen. Ein Passat-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich zwei Mal. Einer der Fahrzeuginsassen wurde schwer verletzt.

09.06.2020

Auf der Baustelle des Teilneubaus des Berufsbildungszentrums in Mölln herrscht zeitweise Planungschaos. Das kostet viel Geld und Zeit. Nun hat der Kreis Konsequenzen gezogen.

09.06.2020

Für den Neubau der B5-Überführung über die A1 ist die Autobahn zwischen Moorfleet und Billstedt in Hamburg noch bis Montagfrüh voll gesperrt. Es gibt Staus.

06.06.2020

Auf der Autobahn 20 bei Grevesmühlen kam ein Laster von der Fahrbahn ab und verursachte damit einen Unfall mit 80.000 Euro Schaden.

05.06.2020

Wegen einer Vollsperrung der A1 drohen massive Verkehrsbehinderungen. Die Autobahn wird östlich von Hamburg am Samstagmorgen um 8 Uhr für 45 Stunden bis zum Montag um 5 Uhr gesperrt.

05.06.2020

Schwerer Unfall auf der A 1: Ein gestürzter Motorradfahrer ist auf der Autobahn von einem Auto überfahren worden. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Er schwebt in Lebensgefahr.

05.06.2020

Schwarzarbeit ist kein Kavaliersdelikt, sondern Wirtschaftskriminalität. Die Ermittler des Kreises Ostholstein haben 2019 insgesamt 1593 Betriebe kontrolliert. Im Fokus stehen dabei allerdings nicht nur Baustellen.

05.06.2020

Seit über zehn Jahren produziert die Lübecker Firma „Crazy Iced Company“ Cocktails. Jetzt liefern sie ihre Cocktails auch nach Hause. Die einzeln zubereiteten Cocktails können sofort getrunken werden.

03.06.2020

Der Lübecker Automobilclub nimmt das Training für Nachwuchs-Kart-Fahrer wieder auf. Strenge Auflagen gelten dabei auch auf der Strecke.

03.06.2020

Eine Frage der Geduld: Wegen der Sperrung der Eric-Warburg-Brücke mussten Autofahrer in der Hansestadt am Dienstagvormittag gute Nerven haben. Am Mittag kam dann die erlösende Nachricht der Stadt: Der technische Fehler wurde behoben, die Brücke ist wieder frei.

02.06.2020