Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 10° Regen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Unbekannte haben während laufender Arbeiten der Straßenmeisterei an der L203 zwischen der Kreuzung Weißer Hirsch und Ratzeburg einen 760 Euro teuren Erdbohrer gestohlen.

29.04.2015

Wilde Verfolgungsjagd gestern Abend auf der A1 zwischen Sierksdorf und Bad Oldesloe: Ein 33-Jähriger war nach einem Tankbetrug vor der Polizei geflüchtet. Während der rasanten Fahrt rammte er einen Streifenwagen und setzte einen Einweggrill auf dem Beifahrersitz in Brand - letztlich stellte er sich der Polizei.

29.04.2015

Aus drei mach zwei: Seit Montag können die Fahrzeuge auf der Autobahn 1 nur noch auf zwei Fahrbahnen rollen statt auf drei — zwischen dem Kreuz Lübeck und der Abfahrt Lübeck-Zentrum.

29.04.2015

Der Dacia war zuvor mit einem Golf kollidiert, drei Personen wurden leicht verletzt.

27.04.2015

Für 13 Stunden war die A7 in der Nacht zu Sonntag gesperrt, weil drei Brücken abgebrochen werden mussten. Sie waren für den sechsspurigen Ausbau zu schmal.

27.04.2015

Für 13 Stunden war die A7 zwischen Kaltenkirchen und Schnelsen-Nord Sonnabendnacht gesperrt, weil drei Brücken abgebrochen werden mussten.

27.04.2015

Landrätin Kerstin Weiss (SPD) besichtigte gestern die Baustelle in Klütz.

23.04.2015

Es gibt genug Gründe, um am Wochenende auszugehen. Vor allem Michael Wendlers Auftritt ist ein Hingucker. Szene-Scout Lennard Schröder sagt, was abgeht, in den Clubs der Region.

23.04.2015

Wegen einer Reifenpanne hatten sie auf dem A1-Standstreifen zwischen Ahrensburg und der Raststätte Buddikate gehalten. Plötzlich krachte von hinten ein Sattelzug in das stehende Auto. Die vier Insassen - eine Familie aus Bulgarien - wurden verletzt, zwei von ihnen schwer.

21.04.2015

Bei einer Kontrolle an der A7 hat die Polizei heute bei Neumünster 1,6 Tonnen Dönerfleisch sichergestellt. Die Kühlkette war nicht eingehalten worden, zudem war der Kleintransporter offensichtlich überladen, teilte die Polizei mit. 

21.04.2015

Die Entsorgungsbetriebe verengen die Straße erneut um 150 Meter. Die Arbeiten dauern noch bis Anfang 2016.

17.04.2015

Die erste Vollsperrung der A 7 im Zuge des begonnenen Ausbaus steht den Autofahrern am letzten April-Wochenende bevor.

17.04.2015