Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 10° Regen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Beim Versuch, einer Kontrolle zu entgehen, lieferte sich ein betrunkener Mercedesfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

31.03.2015

Ein betrunkener 50-Jähriger versuchte am vergangenen Donnerstag, mit ungewöhnlichen Mitteln vor der Polizei zu fliehen: Wie die Beamten jetzt bekannt gaben, fuhr der Mann im Rückwärtsgang auf die A1 Richtung Lübeck.

30.03.2015

Am Samstagbend wurde der letzte Teil der Brücke erfolgreich eingepasst. Die Sperrung ist aufgehoben und der Verkehr fließt wieder.

29.03.2015

Die erste Sperrung der Autobahn 1, damit die neue Vorwerker Brücke eingehängt werden kann, führte zu Staus. Auch heute wird die A1 zwischen Lübeck-Zentrum und Bad Schwartau wegen Brückenarbeiten ab 19 Uhr gesperrt.

28.03.2015
Segeberg

Norderstedt/Kaltenkirchen - A7-Ausbau: Mehr Staus erwartet

Unternehmen „Via Solutions“ informierte in Norderstedt über Maßnahmen und Zeitplan für die sechsspurige Erweiterung der Autobahn zwischen Bad Bramstedt und Hamburg. Erste Brückenabbrüche Ende April.

28.03.2015

Nichts geht mehr an diesem Freitag ab 19 Uhr auf der A1: Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr wird die Autobahn zwischen Lübeck-Zentrum und Bad Schwartau komplett sperren, damit die ersten Elemente der neuen Vorwerker Brücke auf die Pfeiler gehievt werden können.

27.03.2015

Infoveranstaltung in Ratekau: Erd- und Seeverkabelung bleiben in der Diskussion. Pilottrasse für Teilerdverkabelung laut Bundesminister Gabriel kein Thema vor 2016.

25.03.2015

Ein Tiertransporter, beladen mit 26 sieben Monate alten Kälbern, ist in der Nacht zu Mittwoch gegen 3.30 Uhr im Autobahnkreuz Bargteheide umgekippt.

25.03.2015

Auf dem LMG-Gelände liegen die drei Teile für die neue Vorwerker Brücke bereit. Eine Baufirma hatte die Elemente dort im Auftrag des Landesbetriebs Straßenbau und ...

24.03.2015

Gleich zwei heftig betrunkene Autofahrer haben Beamte der Autobahnpolizei Bad Oldesloe am Wochenende von der A1 geholt. Dabei war es nur pures Glück, dass durch die alkoholisierten jungen Fahrer keine Menschen zu Schaden gekommen sind.

23.03.2015

Momentan laufen die Restarbeiten an den Pfeilern. Ab Freitag sollen die neuen Teile eingehängt werden.

21.03.2015

Gerlind Menyes ist traurig, weil an der Baustelle der neuen Kindertagesstätte in Klütz ein Baum entwurzelt wurde.

21.03.2015