Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 4° heiter
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Ende Mai wurden im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Süd die Reifen von fünf Fahrzeugen zerstochen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen oder weiteren Geschädigten.

02.06.2020

Das lange Pfingstwochenende ist zu Ende. Für die Urlauber und Tagesgäste an der Ostseeküste bedeutete das einen langen Rückreise-Stau auf der A1. Zwei Unfälle bei Lübeck legten den Verkehr zusätzlich lahm und sorgten für reichlich Frust bei den Autofahrern.

01.06.2020

Am Sonnabendmorgen verzeichnete man ein erhöhtes Verkehrsaufkommen auf der A1 Richtung Norden, so ein Polizeisprecher der Regionalleitstelle in Lübeck.

30.05.2020

Am Freitag ist es trotz des erhöhten Reiseaufkommens zu Pfingsten kaum zu größeren Staus in Schleswig-Holstein gekommen – mit wenigen Ausnahmen.

29.05.2020

Anfang Juni muss die Anschlussstelle Sereetz für zwei Tage gesperrt werden. Auch die Autobahn 226 Richtung Travemünde ist am 4. Juni nicht befahrbar.

29.05.2020

Ein Mitarbeiter eines Paketzustellers hat am Mittwoch unerlaubt Pakete geöffnet und durchsucht. Dabei wurde er von seinen Kollegen erwischt. Der 39-Jährige wurde bereits per Haftbefehl gesucht.

29.05.2020

Der ADAC warnt vor einem erhöhtem Stauaufkommen am langen Pfingstwochenende. Zwar schränkt die Corona-Krise das Verkehrsaufkommen etwas ein, allerdings sind Autobahnen in Ballungsräumen besonders staugefährdet.

29.05.2020

Zu schnell, betrunken oder ohne Führerschein – viele Autofahrer in Stormarn und Herzogtum Lauenburg hielten sich am langen Wochenende nicht an die Regeln. Die Polizei spricht von einer erschreckenden Bilanz.

25.05.2020

Zwei neue Baustellen richten die Entsorgungsbetriebe Lübeck in den kommenden Tagen ein. Gearbeitet wird in der Geniner Straße und im Schmiederedder in Kücknitz. Unter anderem werden Abwasserkanäle saniert.

25.05.2020

Ein 21-Jähriger wollte am Sonnabendabend in einem Bargteheider Discounter alkoholische Getränke stehlen. Der Ladendetektiv wollte ihn stellen – musste sich aber zuerst gegen einen Kumpel des Diebes durchsetzen.

25.05.2020