Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 6° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Ein BMW-Fahrer rammt auf der A1 bei Hamburg-Billstedt ein vor ihm fahrendes Auto. Ein 48-Jähriger stirbt, drei Personen verletzen sich. Nach dem Unfall hatte der 29-Jährige angegeben, seine Beifahrerin habe am Steuer des BMW gesessen.

01.05.2019

Bei Neustadt stießen im Baustellenbereich zwei Fahrzeuge zusammen. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts, dass Fahrer und Beifahrerin im einen Wagen nach der Kollision die Plätze getauscht haben.

30.04.2019

Deutschlands Autobahn-Experten haben die Schäden auf dem sanierten, zehn Kilometer langen Stück der Autobahn 21 zwischen Bornhöved und Wankendorf untersucht. Doch fündig wurden sie nicht. Jetzt wird das Tempo-Limit überprüft.

30.04.2019

Die Stadt baut. Die Lübecker stehen im Stau. Auf diesen Brücken und Straßen wird es in diesem Sommer eng.

30.04.2019

Zum Prozessauftakt vor dem Landgericht in Kiel um den Schmuggel von Haschisch hat ein Norderstedter Boxtrainer (46) einen polnischen Mitangeklagten (53) als Drahtzieher internationaler Drogengeschäfte belastet.

30.04.2019

Am Klaushorster Weg in Stolpe kam es am Sonntagmittag zu einem Autounfall in einer Baustelle. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen links von der Straße ab und fuhr auf einen Erdwall. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

29.04.2019

Am Sonntagnachmittag ist auf der Autobahn 24 in Richtung Hamburg kurz vor der Abfahrt Talkau ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der 28-Jährige aus Hamburg soll gegen 15.22 Uhr hinter einem Pkw gebremst und dann die Kontrolle über seine Maschine verloren haben.

29.04.2019

Zuletzt gab es mehrere Angriffe auf Nutztiere im Kreis Herzogtum Lauenburg – mutmaßlich durch einen Wolf. Jetzt hat ein Jäger in Duvensee erneut Fotos geschossen, die auf eine Wolfssichtung hindeuten. Wir zeigen die Fotos – und der Jäger berichtet, wie er das Tier erlebt hat.

29.04.2019
Norddeutschland

Wartungsarbeiten bei Schnelsen - A7 wird in der Nacht gesperrt

Wegen Wartungsarbeiten im Lärmschutztunnel Hamburg-Schnelsen wird die A7 in der Nacht zum Dienstag in beide Fahrtrichtungen für mehrere Stunden gesperrt. Hier erfahren Sie, welche Abschnitte wann betroffen sind.

29.04.2019

Bei einem Unfall auf der A24 bei Barsbüttel im Kreis Stormarn sind drei Menschen verletzt worden, darunter auch ein 8-Monate alter Säugling. Nach einer Kollision mit einem Fiat hat sich ein Audi überschlagen. Der Fiat wurde komplett zerstört.

29.04.2019

Highlander-Eröffnung im Hansa-Park: Am Freitag testeten die ersten Besucher den neuen Freifallturm. Es geht mit bis zu 120 km/h 103 Meter in die Tiefe – zu sehen im Video auf LN-Online.

27.04.2019