Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 17° heiter
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Mit 2,13 Promille war ein 39-Jähriger am Sonntag in Heiligenhafen in seinem Transporter unterwegs. Als die Polizei ihn stoppen wollte, fuhr er erst noch weiter. Zeugen berichten von gefährlichen Fahrmanövern.

17.03.2020

Der Kreis Ostholstein stellt ab Donnerstag, 19. März, auf Ferienbetrieb um. Das Ziel sei es, möglichst lange noch Fahrten anbieten zu können. Die Bürgerbusse in Malente, Lensahn und Fehmarn stellen allerdings schon jetzt den Betrieb ein.

17.03.2020

Berufsschulneubau - Chaos auf BBZ-Baustelle in Mölln

Auf der Baustelle des Berufsbildungszentrums in Mölln gibt es massive Koordinierungsprobleme. Die Hochbaufirma hat zu wenig Personal, die Kosten laufen aus dem Ruder. Zuschüsse in Millionenhöhe drohen zu verfallen.

17.03.2020

Künftig sollen Fleisch, Käse, Salate und die Gerichte von der Mittagskarte innerhalb von Bad Schwartau ausgefahren werden. Bestellungen sind telefonisch möglich.

17.03.2020

Am Sonnabendabend riefen mehrere Zeugen den Notruf und meldeten ein Autorennen auf der A 1. Ein roter Mercedes und ein weißer Ferrari rasten Richtung Hamburg.

16.03.2020

Die Hansestadt baut: Bahnhofsbrücke, Lohmühle, Moislinger Allee – das sind die großen Projekte in 2020. Aber es gibt weitere Straßen, Radwege, Brücken, die Baustelle werden. Hier der Überblick.

13.03.2020

Die A1 im Hamburger Osten gehört zu dem meistbefahrenen Straßen Deutschlands. Am Wochenende wird dort gleich an mehreren Stellen gebaut. Autofahrer in Richtung Bremen müssen bis Ende Juni mit Staus rechnen.

13.03.2020

Ein Schwertransporter hat sich am Morgen auf dem Weg zum Skandinavienkai festgefahren. Wegen seiner Überbreite kam er nicht durch die Baustelle auf der A 1 bei Bad Schwartau.

12.03.2020

Lübeck/Stormarn - Bauarbeiten auf der Autobahn 1

Am Donnerstag beginnen auf der Autobahn 1 zwischen Hamburg und Lübeck die Vorbereitungen für Ausbesserungsarbeiten der 20 Jahre alten Betonfahrbahn. Tagsüber stehen zwei Fahrspuren pro Richtung zur Verfügung.

11.03.2020

Weil die Reviere von Rotwild und Co durch große Straßen zerschnitten werden, droht den Populationen Inzucht. Stormarner Jäger wünschen sich mehr Übergänge für Wild.

10.03.2020