Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Zur Ferienzeit wird es voll auf den Straßen. Ist der Ärger über den Stau verflogen, beginnt die Langeweile auf der Autobahn. Mit diesen Spielen vergeht die Zeit im Auto im Nu.

29.06.2019

Super-Stimmung auf der Baustelle an der Seestraße in Hemmelsdorf: Der Neubau für Feuerwehr und Dorf nimmt endlich Formen an. Fertigstellung soll im Mai 2020 sein.

28.06.2019

Bei einem Frontalcrash auf der B 208 ist am Sonntag ein 45-Jähriger gestorben. Sein Sohn auf dem Beifahrersitz wurde lebensgefährlich, der 25 Jahre alte Mann in dem entgegenkommenden Auto schwer verletzt.

26.06.2019

Die Vollsperrung der A1 fordert die Geduld der Reisenden heraus. Am Wochenende bilden sich mehrere Staus im Raum Hamburg. Ein befürchteter Verkehrskollaps bleibt aber weitgehend aus.

23.06.2019

Nach dem Start der Vollsperrung der A1 zwischen dem Dreieck Hamburg-Süd und dem Kreuz Hamburg-Ost für einen Brückenabriss zeigen sich erste Auswirkungen auf den Verkehr im Raum Hamburg. Am Sonnabendmorgen wirkte sich die Sperrung nach Angaben der Verkehrsleitstelle insbesondere auf die Autobahn 24 aus.

22.06.2019

Der Fahrer eines Sattelzuges hat am Freitagmorgen eine Baustelle übersehen und ist in einen Absicherungsanhänger gekracht. Für die Bergung musste die Autobahn gesperrt werden.

21.06.2019

Bei einem Unfall auf der A 1 zwischen Lübeck-Moisling und Lübeck-Zentrum sind am Freitagnachmittag zwei Frauen und ein Mann leicht verletzt worden. Der Verkehr staute sich bis zum Kreuz Lübeck.

21.06.2019

Der Fahrer eines Sattelzuges hat am Freitagmorgen eine Baustelle übersehen und ist in einen Absicherungsanhänger gekracht. Für die Bergung musste die Autobahn gesperrt werden.

21.06.2019

Im Sommer wird Hamburg für Urlauber häufig zum Nadelöhr. An diesem Wochenende könnte es ganz besonders lange Staus geben. Wegen einer Vollsperrung der A1 droht nach Einschätzung des ADAC ein Verkehrskollaps.

21.06.2019

Auf der Autobahn 7 ist am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall zwischen einem Lkw und einem Kleintransporter gekommen. Die A 7 wurde in Fahrtrichtung Hamburg gesperrt. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

20.06.2019

Unverantwortlich, egoistisch, lebensgefährdend: Im Landtag verurteilen alle das Wenden von Autofahrern in Rettungsgassen. Die SPD fordert ein zwingendes Fahrverbot, was aber bei Jamaika und der AfD auf Skepsis bis klare Ablehnung stößt.

20.06.2019

Die Insassen hatten großes Glück: Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe sind am Dienstag ein Mann und eine Frau nur leicht verletzt worden. Ihr Wagen war von einem anderen Auto touchiert worden und hatte sich daraufhin überschlagen.

20.06.2019