Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Highlander-Eröffnung im Hansa-Park: Am Freitag testeten die ersten Besucher den neuen Freifallturm. Es geht mit bis zu 120 km/h 103 Meter in die Tiefe – zu sehen im Video auf LN-Online.

27.04.2019

Das befürchtete Verkehrschaos in der Rush Hour in Kiel blieb aus: 1600 Autogegner demonstrierten friedlich für eine Verkehrswende. Eine Sitzblockade auf der Verkehrsachse Theodor-Heuss-Ring nach der Hauptdemonstration löste die Polizei auf.

26.04.2019

Ein Laster hat am Donnerstag auf der Autobahn 1 in Bremen seine Ladung verloren. Die stark riechenden Schlachtabfälle verteilten sich auf etwa einem Kilometer Länge auf allen drei Fahrstreifen.

26.04.2019

Ein 19-Jähriger und eine 25-Jährige sind bei einem nahezu frontalen Zusammenstoß an der Kreuzung L 184/Ahrensböker Straße in Stockelsdorf lebensgefährlich verletzt worden. Eine dritte Person erlitt einen Schock. Der Unfallbereich war rund drei Stunden gesperrt.

26.04.2019

Wer verdächtig erscheint, wird herausgewunken und ausgiebig kontrolliert: Die Polizisten haben jeden Autofahrer auf der A 1 genau unter die Lupe genommen. Sie suchen Schlepper, Schmuggler und Alkoholsünder.

26.04.2019

Lübeck steht im Stau. Jetzt kommen weitere Brückensperrungen, Fahrbahnsanierungen und Kanalbauarbeiten hinzu. Verwaltung, Stadtwerke und Entsorgungsbetriebe Lübeck wollen nun gemeinsam informieren.

26.04.2019

Auf der A 1 ist Ostern eine Wölfin überfahren worden. Experten rechnen mit weiteren Unfällen. Nun wird geprüft, ob das Tier für mehrere Schafsrisse im Kreis Herzogtum Lauenburg verantwortlich ist.

24.04.2019

Ein 21-Jähriger war unter Drogeneinfluss mit dem Rad auf der A 23 unterwegs – Lastwagenfahrer bewahrten ihn vor einem Unfall.

23.04.2019

Nach dem Wurf einer Metallstange von einer Brücke über den Kieler Ostring auf ein Auto hat die Staatsanwaltschaft 1500 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung des Täters ausgesetzt. Die Tat wird als versuchter Mord gewertet.

23.04.2019
Stormarn

A1 bei der Raststätte Buddikate - Auto fängt während der Fahrt an zu brennen

Großer Schreck für einen Autofahrer am Ostermontag auf der Autobahn 1: Der Mann war am Nachmittag zwischen dem Autobahnkreuz Bargteheide und der Raststätte Buddikate unterwegs, als sein Auto Feuer fing.

22.04.2019