Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 4° heiter
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Nach der überstandenen Vollsperrung mit kilometerlangen Staus wird das Autobahndreieck Hamburg-Nordwest am ersten Juli-Wochenende erneut Autofahrern Zeit und Nervenkraft kosten.

22.06.2015

Gleich zweimal hat es am Wochenende auf der Autobahn 1 gekracht. Ein betrunkener Autofahrer fuhr am Sonnabend in die Mittelschutzplanke.

22.06.2015

Sechs Tage pro Woche sind ausgegeben, doch sieben wird tatsächlich geschuftet: Auf der Baustelle der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Lübeck-Zentrum und Moisling legt die Baufirma derzeit Sonderschichten ein.

22.06.2015

Die 121. Kieler Woche wurde offiziell von Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) und „Tatort“-Kommissar Axel Prahl eröffnet.

21.06.2015

Ein Autofahrer ist auf einer Bundesstraße nahe Groß Niendorf mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.

21.06.2015

Auf der A 1 brannte heute Nachmittag ein Fahrzeug aus. 

20.06.2015

Polizei-Gewerkschaften werfen dem Innenminister vor, er spare auf Kosten der Sicherheit. Anfang der Woche fällt die Entscheidung, die Kritiker sind im Vorfeld nicht gehört worden.

20.06.2015

Die Baustelle ist so gut wie fertig, doch die Arbeiten ruhen und die Straße muss weiter für Autos gesperrt bleiben. Bei einem Brand in der Altstadt wurde so die Feuerwehr behindert.

18.06.2015

Lauenburg: Arbeiten für die neue Brücke sind abgeschlossen. Jetzt wurde das Schleusenwärterhäuschen abgerissen.

15.06.2015

Biker, Chrom und ein Wechsel: Rund 27.000 Motorradfahrer holen sich beim Mogo in Hamburg göttlichen Segen. Nach dem Gottesdienst mit der Predigt des neuen Mogo-Pastors Lemke geht es für die Motorradfahrer auf die Piste und ab zur Party.

14.06.2015

Riesenschreck heute Mittag für einen Autofahrer in Barsbüttel: Sein wenige Wochen alter BMW fing Feuer und hat jetzt nur noch Schrottwert.

14.06.2015

Eine 44 Jahre alte Autofahrerin hat heute Morgen auf der A1 bei Barsbüttel die Kontrolle über ihren Opel verloren und ist in ein Fahrzeug geprallt, das mit einer Reifenpanne auf dem Seitenstreifen stand. Die Opel-Fahrerin wurde in dem Unfallwrack eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

12.06.2015