Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ 1° bedeckt
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Polizeibeamten nahmen am Mittwochmittag nach Zeugenhinweisen vier mutmaßliche Einbrecher in der Rahlstedter Straße vorläufig fest.

25.04.2014

Eine 61-jährige Cabriofahrerin ist am späten Nachmittag bei einem Unfall auf der A1 Höhe Barsbüttel schwer verletzt worden. Ihr Auto war unter die Leitplanke gerutscht, die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

25.04.2014

Fast 10 000 Baustellen hat die dreiköpfige Eutiner Ermittlungsgruppe überprüft. Bußgelder in Höhe von 2,2 Millionen Euro wurden verhängt. Cheffahnder erzählt von seiner Arbeit

24.04.2014

Ratzeburgs Bauamtsleiter Jakubczak beruhigt Anwohner der Baustelle. Nach Abschluss der Arbeiten werde zweites Gutachten die notwendigen Reparaturmaßnahmen ermitteln.

23.04.2014

Nach einem Unfall ließ der 30-Jährige seinen Toyota unbeleuchtet auf der A 1 zurück.

22.04.2014

Sein Vorschlag erregte am langen Osterwochenende die Gemüter:  Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig muss für seinen Vorschlag,  einen Sonderfonds „Reparatur Deutschland“ einzurichten (LN Online berichtete) harsche Kritik nicht nur aus Kreisen der Opposition, sondern auch aus den eigenen Parteireihen einstecken. Auch auf der Facebookseite von LN Online gab es heftige Reaktionen ...

22.04.2014

Die Rückreise aus den Osterferien ist am Montag für viele Autofahrer auf den Autobahnen rund um Hamburg zur Geduldsprobe geworden.

21.04.2014

Straßennutzung ist nicht umsonst zu haben - da sind sich SPD- und Unionspolitiker einig. Die Wege zum Ziel sind aber unterschiedlich: Eine Sonderabgabe für Verkehrsinfrastruktur oder die - womöglich europaweite - Pkw-Maut.

21.04.2014

Auf der A1 ist heute Morgen gegen 10.30 Uhr ein Pkw in Richtung Norden kurz vor der Abfahrt Lübeck Zentrum ins Schleudern gekommen und mehrfach gegen die Mittelleitplanke geschrammt. Anschließend landete das Fahrzeug in der Böschung.

20.04.2014

Wegen eines Unfall im Baustellenbereich wurde heute Nacht die A1 bei Reinfeld voll gesperrt. Ein mit Südfrüchten beladener Lkw war auf die Seite gekippt. Die Bergung dauerte Stunden.

17.04.2014

Betrunkener verursachte Unfall auf der A 23.

15.04.2014