Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Binnen fünf Jahren soll die A20 nach dem Willen einer Volksinitiative fertig sein. Nach einer Unterschriftensammlung muss sich jetzt der Landtag mit der Forderung befassen.

27.03.2014

Das Nadelöhr des Nordens wird noch enger. Im Hamburger Elbtunnel sollten gestern Abend gegen 22 Uhr die monatelangen Reparaturarbeiten beginnen.

24.03.2014

In Vorwerk gibt es ausgeglichene Pferde, ehrenamtliche Retter und viele große und kleine Fußballbegeisterte.

21.03.2014

Bei einem Unfall mit drei Lastwagen ist am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 7 nahe dem Elbtunnel ein Fahrer ums Leben gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, stießen die Lastwagen in südlicher Fahrtrichtung nahe der Anschlussstelle Hamburg-Waltershof ineinander.

20.03.2014

Mitten in der A1-Baustelle bei Reinfeld ist ein Tanklaster liegengeblieben. Der Verkehr staute sich heute Morgen in Richtung Hamburg deshalb auf gut sechs Kilometern.

19.03.2014

Vor allem der Durchgangsverkehr belastet das Idyll. Es gibt Versuche, den Zusammenhalt zu stärken.

14.03.2014

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am frühen Mittwochabend drei Personen verletzt worden, eine von ihnen schwer.

13.03.2014

Bei einem Verkehrsunfall am späten Sonntagvormittag auf der A1 erlitt ein Motorradfahrer schwerste Beinverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

10.03.2014

Die Fahrerin des 3er BMW war grade auf der A7 in Richtung Norden unterwegs, als sie komische Geräusche im Bereich des Motorraumes war nahm. Als sie nun auf den Standstreifen mit ihrer Familie hielt und einen Blick auf den Motor werfen wollte, schlugen ihr nach dem Öffnen der Motorhaube schon die ersten Flammen entgegen.

10.03.2014

Ralf Höhs, seit Januar neuer Landespolizeidirektor in Schleswig-Holstein war Gastredner bei der diesjährigen Jahresversammlung der Polizeigewerkschaft GdP.

07.03.2014

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall gegen 15:40 Uhr auf der Autobahn 1 am Kreuz Bargteheide schwer verletzt worden. Für eine der drei Personen besteht Lebensgefahr.

06.03.2014