Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Fahrerin des 3er BMW war grade auf der A7 in Richtung Norden unterwegs, als sie komische Geräusche im Bereich des Motorraumes war nahm. Als sie nun auf den Standstreifen mit ihrer Familie hielt und einen Blick auf den Motor werfen wollte, schlugen ihr nach dem Öffnen der Motorhaube schon die ersten Flammen entgegen.

10.03.2014

Ralf Höhs, seit Januar neuer Landespolizeidirektor in Schleswig-Holstein war Gastredner bei der diesjährigen Jahresversammlung der Polizeigewerkschaft GdP.

07.03.2014

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall gegen 15:40 Uhr auf der Autobahn 1 am Kreuz Bargteheide schwer verletzt worden. Für eine der drei Personen besteht Lebensgefahr.

06.03.2014

Eine sehr teure „Probefahrt“ hat ein rasender Autofahrer im Raum Lübeck absolviert. Auf der A226 war der 25-Jährige in einer Tempo-100-Zone mit 199 Kilometer je Stunde unterwegs, berichtete die Polizei am Freitag.

28.02.2014

Zwei Menschen sind am Donnerstag gegen 16.40 Uhr bei einem Unfall auf der A1 auf Höhe der Ortschaft Hamberge leicht verletzt worden. Der Audi der beiden Personen krachte erst seitwärts in einen Sattelzug und danach in die Mittelschutzplanke.

27.02.2014

Nachdem auf der Baustelle „Südliche Sammelstraße“ im Verlauf der B 208 in den vergangenen Wochen bei anhaltend guter Witterung die Leitungen neuverlegt werden konnten, kommt jetzt noch einmal großes Baugerät auf dem siebten und somit letzten Baufeld der Baumaßnahme zum Einsatz.

25.02.2014

In Heiligenhafen rollen mit den ersten Sonnenstrahlen die schweren Baustellenfahrzeuge für die Gründungsarbeiten an. Ab Ostern geht es weiter mit Bodenplatten und Rohbauten.

25.02.2014

Autofahrer müssen sich ab morgen einmal mehr auf der A1 in Geduld üben: Die Sanierung des Abschnitts zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe beginnt – und das bereits zum zweiten Mal. Zehn Monate lang wird gebaut.

23.02.2014

Der Fahrer eines Schwertransports ist am Donnerstagabend mit seinem 56 Meter langen Gespann in der Auffahrt vom Autobahnkreuz Bargteheide auf die A21 in Richtung Norden liegen geblieben.

21.02.2014

Bahnreisende in Schleswig-Holstein müssen in den kommenden Monaten mit Verspätungen und Zugausfällen rechnen - vor allem im April. Grund ist der Bau zweier neuer Bahnsteiggleise im Kieler Hauptbahnhof. Die Bahn investiert zwölf Millionen Euro.

20.02.2014

Rund 500 Gäste gaben dem langjährigen BuPo-Abteilungsleiter die Ehre.

13.02.2014

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von einer Baustelle in Selmsdorf Werkzeug im erheblichen Wert entwendet.

12.02.2014