Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Auf der A1 in Richtung Hamburg hat ein Lkw hunderte Liter Diesel verloren und so für eine Vollsperrung der Autobahn gesorgt. Seit 19.15 Uhr ist die Autobahn wieder befahrbar.

11.02.2014

Egoh und IHK machen jedoch erhebliches Wachstumspotenzial für den Kreis aus.

04.02.2014

Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 7 bei Neumünster sind heute Nachmittag sechs Menschen verletzt worden. 

02.02.2014

Nach einem Unfall mit mehreren Autos war die Autobahn1 ab Eutin in Richtung Süden gesperrt. Seit kurz nach 19 Uhr rollt der Verkehr wieder.

31.01.2014

Sechs Autos hat ein großes Schlagloch auf der A 1 auf dem Gewissen: Zum Glück gab es keinen Unfall, nur kaputte Reifen. Die Fahrbahn zwischen Lübeck Zentrum und Kreuz Lübeck soll erst 2015 grundhaft saniert werden.

30.01.2014

Schrecksekunde für viele Autofahrer am Dienstagabend gegen 19 Uhr auf der A1: In Höhe der Anschlussstelle Moisling hatte der Frost ein 65 mal 50 Zentimeter großes Schlagloch in die Fahrbahn gefressen, mehrere Autofahrer schafften es nicht mehr auszuweichen. 

29.01.2014

Ein Gefahrgut-Transporter kam auf der A 1 ins Schleudern und blockierte stundenlang die Autobahn. Danach krachte ein Sattelzug ins Stauende und rammte mehrere Fahrzeuge. Die A 1 blieb bis in den Abend gesperrt - und in der Nacht ging es schon wieder los: Ein Lkw verlor hunderte Liter Diesel.

28.01.2014

Vorsicht, Schmuckbetrüger! Ein hilfsbereiter Rentner aus Itzstedt wollte am Sonnabend bei einer Autopanne an der B 206 helfen. Die Betrüger boten ihm Goldschmuck im Tausch für Benzingeld. Zuvor hatte vermutlich dieselbe Gruppe an anderen Orten ihr Unwesen getrieben, wie die Polizei mitteilte.

28.01.2014

Die Unfallserie auf der A 1 riss auch in der Nacht zum Dienstag nicht ab. Ein Lkw hatte sich beim Überfahren eines Gullideckels den Tank aufgerissen, Unmengen von Diesel liefen auf die Straße. Die Autobahn musste die A 1 in Höhe der Anschlussstelle Billstedt teilweise gesperrt werden.

28.01.2014

Auf der A1 sind die Fahrbahnen wieder geöffnet. Nach einem schweren Unfall mit zwei Lkws und einem Sprinter, war die A 1 in Richtung Lübeck seit heute Mittag gesperrt.

27.01.2014

Der Abschnitt der A1 zwischen Ahrensburg und dem Kreuz Bargteheide ist inzwischen wieder freigegeben.

27.01.2014