Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 7° Regen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Ein niederländischer Lkw-Fahrer krachte auf der Autobahn 1 Richtung Norden in die Mittelleitplanke und zerstörte sie auf 50 Metern Länge. Die Polizei konnte ihn in Puttgarden stoppen – er sei übermüdet gewesen.

20.01.2020

War es ein gezielter Steinwurf von einer Brücke auf ein Auto? Auf der Autobahn 7 bei Norderstedt ist ein Stein in die Frontscheibe eines Pkw eingeschlagen. Die Polizei sucht jetzt einen Mann, der mit seinem Fahrrad auf der Brücke gestanden haben soll.

20.01.2020

Stau nach zwei Unfällen auf der A7 zwischen Bad Bramstedt und Großenaspe: Am Sonntagabend ist ein Autofahrer durch geringen Abstand und erhöhte Geschwindigkeit auf ein Fahrzeug aufgefahren. Sechs Menschen wurden dabei verletzt. Am Stauende ereignete sich noch ein weiterer Unfall.

20.01.2020

Schon seit Jahren ist der Rastplatz an der A 1 zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide gesperrt. Dabei wird es wohl bleiben. Vor 30 Jahren hatte der Parkplatz traurige Berühmtheit erlangt.

20.01.2020

Nach Angaben eins Unternehmensverbandes fehlen in Schleswig-Holstein aktuell bis zu 2000 Stellplätze für Lkw. Der seit mehr als 15 Jahren gesperrte Parkplatz Sylsbek an der Autobahn 1 bei Bad Oldesloe soll dennoch gesperrt bleiben.

20.01.2020

Die Autobahn 1 bei Stapelfeld musste am Sonntagnachmittag kurzzeitig gesperrt werden. Der Motor eines Autos war geplatzt und größere Mengen an Öl verschmutzten die Fahrbahn. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

19.01.2020

Freitagabend bis Sonnabend wurde die A7 beim Schnelsentunnel in Hamburg voll gesperrt. Zwischen dem Dreieck Hamburg-Nordwest und dem Dreieck Bordesholm ist die Autobahn nun sechsspurig befahrbar.

18.01.2020

Die Fuß- und Radwege auf der Fahrbahn der Mühlentorbrücke sind zu schmal. Ende Januar will die Stadt sie verbreitern und ausbessern. Dafür muss eine wechselseitige Sperrung vorgenommen werden.

17.01.2020

Der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes mit OH-Kennzeichen soll in Mittelhessen einen anderen Mann massiv bedrängt, dann zum Anhalten gezwungen und schließlich auf dessen Auto eingeschlagen haben.

17.01.2020

Freitagabend um 22 Uhr wird die A7 beim Schnelsentunnel in Hamburg voll gesperrt. Zwischen dem Dreieck Hamburg-Nordwest und dem Dreieck Bordesholm wird die Autobahn danach sechsspurig befahrbar sein. Doch es warten weitere Baustellen.

17.01.2020

Zeugen hatten sich Mittwochnacht bei der Polizei gemeldet und von einem Lkw berichtet, der Schlangenlinien fuhr. Als die Beamten den Sattelzug stoppten, merkten sie deutlichen Alokohlgeruch im Atem des Fahrers.

16.01.2020
Anzeige