Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Heftige Kollision an der Auffahrt Lübeck-Zentrum zur A1: Beim Abbiegen hat ein 24-Jähriger ein vor ihm haltendes Auto übersehen und rammte es eine Böschung hinunter. Die Fahrerin des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

19.02.2015

Der Polizei ist ein Rollerfahrer ins Netz gegangen, dessen Gefährt doch etwas schneller unterwegs war als erlaubt.

18.02.2015

Den Auftrag für den Ersatz der maroden Rader Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal im Verlauf der A7 hat die Projektmanagementgesellschaft Deges übernommen.

17.02.2015

Seit Montag arbeiten die Entsorgungsbetriebe in Ratzeburger Allee und Geniner Straße.

17.02.2015

B5-Ausbau, Rader Hochbrücke und Rendsburger Kanaltunnel - die Dauerbrenner der schleswig-holsteinischen Verkehrsinfrastruktur beschäftigten Politik und Wirtschaft. Staatssekretär Ferlemann und Wirtschaftsminister Meyer gaben jetzt Auskunft über den Stand der Verkehrsprojekte.

16.02.2015

Ab Montag wird die Ratzeburger Allee in Lübeck einspurig: Die Entsorgungsbetriebe beginnen mit den Vorbereitungen für die Baumaßnahme „Trennung des Mischwasserkanals“.

14.02.2015

Ab Montag wird die Ratzeburger Allee einspurig: Die Entsorgungsbetriebe beginnen dann mit den Vorbereitungen für die Baumaßnahme „Trennung des Mischwasserkanals“.

13.02.2015

Schienenhinterland-Anbindung: Bahn erarbeitet wegen Naturschutz vier Alternativen, um die Bestandstrasse außen vor zu lassen.

11.02.2015

Ein 51 Jahre alter Autofahrer ist heute Mittag bei einem Unfall auf der A1 verletzt worden.

10.02.2015

43 Hektar sollen in der Gemeinde erschlossen werden, um für neue Ansiedlungen Platz zu schaffen.

02.02.2015

Tödliches Drama am Donnerstagnachmittag auf einer Baustelle an der Bismarckstraße in Reinbek: Ein polnischer Bauarbeiter kam ums Leben, als er in einem ausgehobenen Schacht die Außenwand des Kellers eines Mehrfamilienhauses sanierte.

30.01.2015

Dichtes Schneetreiben hat die Straßen im nördlichen Schleswig-Holstein in Rutschbahnen verwandelt. Es gab Staus und Unfälle. In den allermeisten Fällen blieb es bei einem Schrecken und Blechschaden - in Nordfriesland wurde ein Kind leicht verletzt. An der Ostseeküste wird vor starkem Gewitter gewarnt.

29.01.2015