Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
7°/ 6° stark bewölkt
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Ein Reisebus kam auf der A1 nahe Hamburg von der Fahrbahn ab und kippte um. 47 Fahrgäste aus Deutschland, Polen und der Ukraine wurden bei dem Unglück am Wochenende leicht verletzt. Ermittler prüfen nun, warum der Bus in den Straßengraben kippte.

11.11.2019

Ein 52-Jähriger hat sich in Hamburg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, die bis nach Schleswig-Holstein führte. Insgesamt 19 Streifenwagen verfolgten den Mann, der schließlich an einer Auffahrt zu A23 gestoppt werden konnte.

10.11.2019

Ein Reisebus aus Polen ist am Samstagmorgen auf der Autobahn 1 bei Stapfelfeld verunglückt. Dabei wurden mindestens 47 Menschen verletzt – ein Teil davon schwer. Stundenlang war die Autobahn gesperrt.

09.11.2019

Bei Stapelfeld: Auf der A1 kam es am frühen Sonnabend zu einem Unfall mit einem Reisebus in Fahrtrichtung Hamburg. Mindestens 47 Menschen sind verletzt – ein paar davon schwer. Die Unfallursache ist noch unklar.

09.11.2019

In der Hilgendorf-Schule in Stockelsdorf ist man nervös, weil sich seit über einem Jahr nichts tut bei notwendigen Baumaßnahmen. Die Schulleitung hat einen Brandbrief an die Gemeindevertretung geschrieben. Im Ausschuss wurde darüber diskutiert. Jetzt kommt offenbar was in Bewegung.

08.11.2019

Naturschutz & Landwirtschaft - Grüner Korridor an der A-20-Wildbrücke wächst

Neue Knicks und Gewässer: Stiftung Naturschutz setzt mit Landwirten eine Reihe von Maßnahmen zwischen Strukdorf und Langniendorf um. Streng geschützte Arten finden besseren Lebensraum.

08.11.2019

Nachdem am Mittwoch die A7 nicht wie geplant gesperrt werden konnte, werden die Hubschrauberarbeiten nun am Donnerstag nachgeholt. Nach dem Berufsverkehr am Morgen geht es los mit der Autobahn-Sperrung zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) und Quickborn (Kreis Pinneberg).

07.11.2019

Gute Nachrichten für Autofahrer: Die Sanierung von Fahrbahn und Anschlussstelle wird bald abgeschlossen. Jedoch wird es an drei Nächten Richtung Lübeck Vollsperrungen geben.

06.11.2019

Die Autobahn 7 sollte eigentlich am Mittwoch zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Quickborn für Arbeiten an der Stromleitung zwischen 9 und 15 Uhr stundenweise immer wieder gesperrt werden. Weil der Hubschrauber defekt ist, wurden die Arbeiten auf Donnerstag verschoben.

06.11.2019

Auf der A1 bei Bad Schwartau kam es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 20 Jahre alte Frau aus Lübeck verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte gegen die Mittelleitplanke ehe sie gegen einen auf der rechten Spur fahrenden Fahrschulwagen prallte.

06.11.2019

Die Arbeiten an der Autobahn 7 werden verschoben. Zwischen Kaltenkirchen und Quickborn sollte am Mittwoch erneut gesperrt werden, aber nun ist der Hubschrauber, der für die Arbeiten gebraucht wird, defekt.

06.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10