Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 3° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Nach einem Autobrand auf der A 1 hat am Sonntagabend eine Ersthelferin aus Sierksdorf mit einer nicht alltäglichen Form der spontanen Hilfe die eingesetzten Rettungskräfte und die Polizei berührt.

13.09.2020

Morgens um 7 Uhr beginnt der Tag für Detlev Gramkow (53). Er fährt den ersten und bislang einzigen Lkw mit Stromabnehmer auf dem E-Highway zwischen Reinfeld und Lübeck. Die LN waren mit dabei.

13.09.2020

Bei Hamburg-Stillhorn ist am Sonntag mit erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 1 zu rechnen. Per Notfallmaßnahme sollen Asphaltschäden ausgebessert werden. Was Sie dazu wissen müssen.

11.09.2020

Busunfall bei Wöbbelin (Kreis Ludwigslust-Parchim) auf der Autobahn 24: Die Polizei spricht von 31 Verletzten, das Busunternehmen zunächst von drei. Die Unfallursache steht noch nicht fest, es gibt aber einen Verdacht.

12.09.2020

Wegen Bauarbeiten muss am Sonntag die A 21 zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide voll gesperrt werden. Die Sperrung gilt bis Montag früh. Es gibt eine Umleitung.

11.09.2020

Die SPD will den Verkehr auf der A 7 in Schleswig-Holstein mit Schilderbrücken regeln. So könnte es in bestimmten Situationen ein Tempolimit geben. Welche Chancen hat der Vorschlag?

11.09.2020

Zum Abschluss der LN-Serie Lübecks Radwege kündigt die Stadt an, dass diverse Radwege instand gesetzt werden. Außerdem soll ein Masterplan für die rund 170 Radwege-Kilometer erstellt werden.

10.09.2020

Die A7 soll nördlich des Elbtunnels unter einem Lärmschutzdeckel verschwinden. Nun bekommen Autofahrer auch an anderen Stellen Hamburgs erste Auswirkungen der Bauarbeiten zu spüren. Ab Freitag ist mit erheblichen Behinderungen in Bahrenfeld zu rechnen.

09.09.2020

Unfall auf der A1 bei Hamberge am Dienstagabend: Ein mit einer Rennlizenz ausgestatteter BMW schleudert in die Leitplanke. Der Fahrer bleibt unverletzt – aber der Schaden an seinem Wagen ist immens.

09.09.2020

Schwerer Lkw-Unfall auf der Autobahn 21 bei Bad Segeberg: Ein 40-Tonner ist am Montag dort verunglückt. Die Autobahn war stundenlang gesperrt. Mit ihrem beherzten Einsatz holten Ersthelfer den Fahrer aus dem Fahrzeug.

07.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10