Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Nach mehreren Glätteunfallen muss die Autobahn 14 zwischen Wismar und Schwerin zeitweise voll gesperrt werden.

28.10.2018
Gefährlicher Bodenfrost in Mecklenburg: Mehrere Kollisionen haben am Sonntagvormittag den Verkehr auf den Autobahnen A 20 und A 14 behindert, mehrere Menschen wurden verletzt.

Ein Autofahrer wurde am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der A215 bei Bordesholm (Rendsburg) schwer verletzt. Der 22-Jährige kam mit seinem Auto von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. 

Thomas Nyfeler 28.10.2018

Gemeinsame Ermittlungsgruppe Schwarzarbeit (EGS) der Kreise Ostholstein und Plön sowie der Stadt Neumünster kontrollierte 2017 insgesamt 1298 Baustellen.

26.10.2018

Drei Männer sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 auf Höhe Neustadt verletzt worden. Im Baustellenbereich der Abfahrt Neustadt-Pelzerhaken überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach.

26.10.2018

Dieser Einbruch im Landkreis Rostock endete tödlich: Ein Mann hat am Donnerstagmorgen versucht in einen Baucontainer einzubrechen. Dabei kappte der Metalldieb offenbar eine stromführende Leitung – und kam ums Leben.

25.10.2018

Ein Pferd hat versucht, während der Fahrt auf der A1 aus seinem Transportanhänger auszubrechen. Dabei verkeilte sich ein Bein des panischen Tieres. Die Besitzerin musste Höhe Eutin anhalten und versuchte das Pferd zu beruhigen - vergeblich.

24.10.2018
Stormarn

A1: Teststrecke eHighway - Bauarbeiten für eHighway starten

Pendler müssen ab heute auf der A 1 mit Stau rechnen. Der Grund: Es geht los mit den Bauarbeiten für den eHighway. Vom Kreuz Lübeck bis zur Anschlussstelle Reinfeld wird die Teststrecke eingerichtet.

22.10.2018

Die Autobahn 24 ist nach einem Unfall in Richtung Berlin gesperrt. Autofahrer sollen den Bereich weiträumig umfahren. Die Umleitung führt über die AS Hornbek und die U 123 nach Zarrentin und dort wieder auf die A 24.

19.10.2018

Die Baustelle Bahnhofsbrücke dauert länger – zwei Wochen. Bis zum 2. November können Autofahrer nur zwei Spuren befahren, statt vier. Der Grund: Die Querung ist noch maroder als gedacht.

18.10.2018
Ein Unfall mit drei Lastwagen verlangt den Autofahrern am Donnerstagmorgen viel Geduld im Berufsverkehr auf der Autobahn 1 zwischen Hamburg und Bremen ab.
Ein Unfall mit drei Lastwagen verlangt den Autofahrern am Donnerstagmorgen viel Geduld im Berufsverkehr auf der Autobahn 1 zwischen Hamburg und Bremen ab.
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40