Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/ 12° Regen
Thema Autobahnbaustellen im Norden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die B 76 ist auf Höhe des Edeka-Marktes dicht. Dort wird ein sicherer Überweg für Fußgänger gebaut. Die Arbeiten sollen bis Himmelfahrt dauern. Das tröstet die Anlieger der Strandstraße aber kaum. Sie leiden seit Monaten unter Baustellen und Umleitungen.

14.05.2019

Das Unglück hätte noch schlimmer enden können. Beim Zusammenstoß eines Regionalzuges mit einem Schwerlaster nahe Rendsburg werden zwölf Menschen verletzt. Ein Anwohner erlebt einen schrecklichen Morgen – und kann trotzdem durchatmen.

08.05.2019

Zwei Autos sind am Dienstagabend auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld zusammengestoßen. Ein Auto fuhr dabei ungebremst auf einen anderen Wagen auf, es gab fünf Verletzte. Ein Mann wurde eingeklemmt und musste von der Polizei aus dem Auto geschnitten werden.

08.05.2019

Kurioser Unfall auf der A 1 bei Hamberge: Im abgesperrten Baustellenbereich für den E-Highway ist am frühen Dienstagmorgen ein 64-jähriger Autofahrer aus Lübeck auf ein Baustellenfahrzeug aufgefahren.

07.05.2019

Teichwirtschaft Reinfeld - Start für Reinfelds neuen Teichpächter

Tim Schubert ist der neue Herr der Reinfelder Karpfen. Der Fischwirtschaftsmeister aus Hessen bereitet sich auf seine erste Saison vor. Am 18. Mai ist große Eröffnung, und es gibt einige Neuheiten.

06.05.2019

Mehrere Monate observiert die Hamburger Polizei eine Drogenhändlerbande, dann gelingt ihr ein großer Schlag: Die Beamten stellen 1100 Kilo reines Kokain sicher. Gegen acht mutmaßliche Beteiligte an dem Deal beginnt nun der Prozess.

06.05.2019

Fünf Menschen sind bei einem Unfall am Sonnabendnachmittag im Baustellenbereich der A1 bei der Abfahrt Lübeck-Zentrum verletzt worden, zwei davon schwer. Ein LKW war auf einen PKW aufgefahren und schob insgesamt vier Wagen ineinander.

05.05.2019

Da ist Geduld gefragt: Für Autofahrer geht es auf der A 1 aktuell nur langsam voran. Grund ist eine Tagesbaustelle zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide.

04.05.2019

Eine weitere Baustelle kurz vor dem Lindenteller sorgt für Besorgnis unter Fahrradfahrern. Absteigen und schieben oder auf der engen Straße zwischen Autos und Absperrung hindurchschlängeln?

04.05.2019

Ein BMW-Fahrer rammt auf der A1 bei Hamburg-Billstedt ein vor ihm fahrendes Auto. Ein 48-Jähriger stirbt, drei Personen verletzen sich. Nach dem Unfall hatte der 29-Jährige angegeben, seine Beifahrerin habe am Steuer des BMW gesessen.

01.05.2019

Bei Neustadt stießen im Baustellenbereich zwei Fahrzeuge zusammen. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts, dass Fahrer und Beifahrerin im einen Wagen nach der Kollision die Plätze getauscht haben.

30.04.2019

Deutschlands Autobahn-Experten haben die Schäden auf dem sanierten, zehn Kilometer langen Stück der Autobahn 21 zwischen Bornhöved und Wankendorf untersucht. Doch fündig wurden sie nicht. Jetzt wird das Tempo-Limit überprüft.

30.04.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Anzeige