Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 11° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Autobahn A7 ist nach einem Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt in Richtung Norden gesperrt.

Die A7 in Hamburg wird in der Nacht zum Freitag für mehrere Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt. Zwischen Volkspark und Stellingen werden Schilderbrücken montiert und Bauwerke geprüft, teilte die Verkehrsbehörde am Donnerstag mit.

11.10.2018

Lübeck Linke: Verkehrsführung ändern Was hilft gegen die Staus?

Durch viele Baustellen kommt es zu Stoßzeiten zu erheblichen Staus in der Innenstadt. Die Linken fordern eine andere Verkehrsführung und warnen vor wirtschaftlichem Schaden und Gefahr für Menschen.

11.10.2018

Endlich: Seit Mittwochvormittag (10. Oktober) können Autofahrer wieder in beiden Richtungen über die Drehbrücke rollen. Freie Fahrt herrscht über die Untertrave bereits seit 21. September.

10.10.2018

Endlich: Ab Mittwoch, 10. Oktober, können Autofahrer wieder in beiden Richtungen über die Drehbrücke rollen. Freie Fahrt herrscht über die Untertrave bereits seit 21. September.

10.10.2018

Die seit Dienstagmittag vermisste Frau aus Boldela ist von der Polizei gefunden wurden. Die 53-Jährige ist wohlauf.

10.10.2018
Die A7 ist in Hamburg auf Höhe der Anschlussstelle Schnelsen-Nord am Mittwochmorgen für gut zwei Stunden gesperrt worden.
Wegen des Einsatzes eines Rettungshubschraubers nach einem Unfall auf der A7 bei Neumünster ist die Autobahn in Fahrtrichtung Norden kurze Zeit gesperrt worden.

Das Land lässt die marode L 199 zwischen Kühsen und Nusse sanieren. Das bedeutet allerdings auch Behinderungen für die Anlieger.

06.10.2018
Wegen eines Unfalls ist die Autobahn 7 in Richtung Dänemark zwischen der Anschlussstelle Harrislee und dem Grenzübergang Ellund gesperrt.

Der Autofahrer soll am 26. Januar 2017 einen Unfall auf der A1 verursacht haben, bei dem zwei Menschen ums Leben kamen. Er muss sich nun vor dem Schöffengericht in Ahrensburg verantworten.

04.10.2018
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40