Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 4° heiter
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Der Autobahnabschnitt zwischen Neustadt-Pelzerhaken und Rastplatz Hasselburger Mühle wird in Richtung Fehmarn umfangreich erneuert. Von Anfang September bis Ende November läuft die Maßnahme. Anfang September wird die Autobahn an fünf Tagen von 20 Uhr bis 5 Uhr in Richtung Lübeck gesperrt.

20.08.2019

Der Fahrer eines Transporters hat am Montagabend auf der B75 in Reinfeld ein Auto beim Abbiegen übersehen. Die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens konnte nicht mehr bremsen. Zwei Menschen wurden verletzt.

20.08.2019

Zwei stark betrunkene Männer haben auf der Autobahn 1 zwischen Lübeck und Reinfeld andere Verkehrsteilnehmer massiv gefährdet. Weil der ursprüngliche Fahrer gar keinen Führerschein hat, tauschten die beiden sogar während der Fahrt die Plätze.

19.08.2019

Die Frau war mit ihrem Begleiter mitten in der Baustelle zwischen Lübeck und Bad Schwartau liegen geblieben. Die Polizei sicherte die Stelle ab, die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um die werdende Mutter und brachte sie ins Krankenhaus. Das konnte sie bald wieder verlassen.

16.08.2019

Das Lübecker Parkhaus am Burgtor wird zur Baustelle. In dem Gebäude werden ab September umfangreiche Arbeiten durchgeführt. Es wird dann zwei Monate lang gesperrt.

16.08.2019

Auf der A 1 zwischen Lübeck-Moisling und Lübeck-Zentrum ist ein Lkw am Donnerstag ins Schleudern geraten. Er verkeilte sich an der Leitplanke und stand quer auf der Fahrbahn. Die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt und aufwendig gereinigt werden.

15.08.2019

„Stars at the Beach“ gastiert von Donnerstag an für vier Tage in Heiligenhafen. Auf der Bühne stehen werden Wincent Weiss, Revolverheld, Mark Forster. Noch gibt es Karten für alle Veranstaltungen.

14.08.2019

Sie sind uneinsichtig und wollen ihre Strafe nicht akzeptieren: Mehrere Verkehrssünder, die bei dem Unfall im Mai auf der Autobahn 1 in der Rettungsgasse wendeten, haben Einspruch gegen Bußgeld und Fahrverbot eingelegt.

13.08.2019

Das wird nichts mehr: Die Fertigstellung des Drehbrückenplatzes mit Wassertreppe verzögert sich. Nach LN-Informationen werden die Arbeiten bis Herbst oder Winter dauern. Die Bauverwaltung schweigt.

12.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10