Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 7° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Polizeikontrolle vor der Schule - Tempo-Kontrolle in Lensahn: 17 Raser in 90 Minuten

Vor der Waldorfschule in Lensahn gilt Tempo 30. Doch selbst Eltern halten sich mitunter nicht an diese Geschwindigkeitsbegrenzung. Das Ergebnis mache laut Polizei „nachdenklich“.

13.08.2020

Die Anschlussstelle Lübeck-Moisling der Autobahn 1 ist seit Donnerstag Richtung Norden gesperrt. Autofahrer müssen Umwege in Kauf nehmen. Die LN haben die Ausweichstrecke getestet.

13.08.2020

Das wird teuer: Ein 35-jähriger Motorradfahrer war auf der A 1 zwischen Lübeck und Bad Schwartau viel zu schnell unterwegs. Damit nicht genug: Der Reinfelder überholte ein Fahrzeug, das er besser nicht hätte überholen sollen.

13.08.2020

Auf den Autobahnen Richtung Küste gibt es aktuell besonders an den Wochenenden regelmäßig Staus. Mit diesen Tipps kommen Sie im Sommer trotzdem sicher und entspannt ans Ziel.

13.08.2020

Die ersten Flächenbrände gab es schon. Jeder weitere Hitzetag erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein Funke eine Katastrophe auslöst. Ein Problem: Aufgrund von Corona kommen mehr Menschen in die Wälder.

12.08.2020

Autofahrer auf der A 1 aufgepasst: Ab 13. August ist die Anschlussstelle (AS) Lübeck-Moisling (Richtung Norden) bis Anfang Oktober gesperrt. Lübeck-Zentrum ist dann wieder frei. Hier die Umleitungen.

12.08.2020

Polizei und Feuerwehr sind seit Tagen immer wieder im Eutiner Dosenredder. Mehrere Feuer und Schmierereien wurden entdeckt. Die Kriminalpolizei befragt jetzt die Bewohner der Straße.

10.08.2020

Schwerer Unfall auf der A1 bei Neustadt: Eine Frau hat sich mit ihrem Wagen am Sonnabend überschlagen. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr auf der Autobahn in Richtung Norden kam komplett zum Erliegen.

09.08.2020

Ein Auto ist am frühen Sonntagmorgen auf der A1 bei Bad Oldesloe ausgebrannt. Der Fahrer konnte den Wagen noch auf dem Standstreifen abstellen. Die Autobahn in Richtung Küste musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

09.08.2020

Eine Streife der Autobahnpolizei stoppte am Sonnabend bei Stapelfeld einen Sattelauflieger, der auf der A 1 eine unbekannte Flüssigkeit verloren hatte. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um Harze und Proteinhaftvermittler. Während des rund zwei Stunden lang dauernden Einsatzes kam es zu Behinderungen und einem Stau weit über das Autobahnkreuz Hamburg-Ost zurück.

08.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10