Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Ein Auto hat auf der A 1 zwischen Reinfeld und Lübeck gebrannt. Der Motor ging während der Fahrt in Flammen auf. Die beiden Insassen konnten sich vor dem Feuer retten. Sie waren nach ihrem Urlaub gerade auf der Rückreise nach Dänemark.

12.08.2019

Der Rückreiseverkehr verstopft erneut die Autobahnen im Norden. Viel Geduld mussten Autofahrer am Sonnabend mitbringen – auch, weil ein Reisebus auf der A7 liegenblieb.

10.08.2019

Dauerbaustellen und Notreparaturen: Lübecks Brückenproblem spitzt sich zu. Bei zwei Altstadt-Brücken muss schnell gehandelt werden.

09.08.2019

Trotz Baustelle sollen die Busse am Montag zum Schulbeginn auch von Niendorf aus Schüler nach Mölln und Breitenfelde bringen. Jetzt liegen die neuen Pläne vor.

09.08.2019

Der Abriss einer Schilderbrücke führt in der Nacht zu Sonnabend südlich des Dreiecks Hamburg-Süd zur Vollsperrung der Autobahn 1 Richtung Lübeck.

09.08.2019

Aufatmen in Bad Schwartau: Die Sperrung eines Teilabschnitts der Cleverbrücker Straße wird am Sonnabend, 10. August, aufgehoben. Somit sind die Sanierungsarbeiten an der Landesstraße 230 termingerecht fertig.

08.08.2019

Überall Baustellen: Die Vereinigten Stadtwerke Media treiben den Glasfaserausbau in den Städten in Stormarn und dem Herzogtum Lauenburg voran. In rund fünf Jahren sollen die Städte flächendeckend versorgt sein.

08.08.2019

Massive Kritik an der städtischen Verkehrsbehörde: Die Umleitungen am Mühlenteller wegen der kaputten Mühlentorbrücke benachteiligen Fußgänger und Radfahrer, kritisieren Politiker.

07.08.2019

Seit Ende Juni ist die Teststrecke für Elektro-Lkw auf der A 1 zwischen Lübeck und Reinfeld frei. Bisher fährt dort aber noch kein Versuchsfahrzeug. In Hessen gibt es ähnliche Probleme. Das sorgt für Kritik.

05.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10